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    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 038

    Fashion

    Trend

    Crème fraîche

    Gucci und Jil Sander, Hugo Boss und Tommy Hilfiger, Versace und Ferré - über Plakate und Zeitungsanzeigen stilisieren viele der großen Namen dieser Tage Crème fraîche zur Farbstimmung des kommenden Sommers. Das Signal ist angekommen. "Weiß wird heiß", ist

    [917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 028

    Fashion

    Herbst 2002: Das wird Trend

    In den Kreativabteilungen werden die letzten Feinarbeiten für die Herbst/Wintersaison 2002/03 erledigt. Die Kollektionen stehen. Das Trendspektrum ist vielfältig - von Ethno-Einflüssen bis zu viktorianischen Elementen. Von moderner Country-Attitude bis zu individualisierten Rebel-Styles. Die Übergänge sind fließend. Die Saison lebt vom Kontrast: Das Rustikale zum Femininen, das Sportive zum Schicken. Ein Cross-Dressing von Materialien und Styling-Elementen.

    [9245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 032

    Fashion

    Startschuss HAKA Sommer 2001

    "Ich würde gern wieder karierte Sakkos tragen", hat FDP-Generalsekretär Guido Westerwelle eben öffentlich verkündet. Dass der allgemeine Verdruss am tristen Einerlei inzwischen auch die amtlichen Uniformträger erreicht hat, kann als Beleg für die Dringlic

    [4612 Zeichen] € 5,75