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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 076

    Fashion

    Sakkos Herbst 2005 – Sakkos Sommer 2006

    Das läuft – das kommt

    Die positiven Umsätze mit Sakkos in diesem Herbst bauen auf zwei Säulen. Sportiv ausgerichtete Themen finden viel Anklang. Darunter junge gewaschene Baumwoll-Jackets ebenso wie weich verarbeitete Tweeds und Shetlands. Die idealen Begleiter zu Jeans. In d

    [1900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 080

    Fashion

    Herbst 2005

    Das wird geordert: HAKA

    Der Handel hat die Liebe zum Sakko wiederentdeckt. Ein rauschendes Revival. Mit der Lust auf Wolle sind auch Mäntel wieder da. Farbe treibt die Order für Hemden, Strick und Shirts. In der Sportswear dominiert Funktion. Schlüsselthemen der HAKA für He

    Sakkos können als Aufsteiger schlechthin für die nächste Herbstsaison der Männermode gelten. Wohin man hört, ist von satten Zuwächsen die Rede. "Wir liegen gut 20 Prozent über Vorjahr", berichtet Dieter Reinert von Eduard Dressler. Was läuft, wie sieht

    [7481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 056

    Fashion

    Das wird Trend Herbst 2005 Haka

    Die Männermode hat Lust auf Mix, auf Fantasie und reiche Stoffe mit Struktur und Griff. Das Sakko rückt ins Zentrum. Und Farbe kommt mit Macht.

    New England "Für uns waren Filme wie "Thomas Crowne Affair" und "Bonnie & Clyde" inspirierend. Lässige Looks mit einer Portion Ironie. Übersetzt auf die Kollektion, heißt das: flanellierte Tuche für Anzüge und Stadtmäntel, markante Leder- und Lammfellqu

    [4682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 066

    Fashion

    Mehr dran, mehr drin

    Die Mitte der Männermode erwartet auch für Herbst 2005 anhaltenden Preisdruck. Wer teurer verkaufen will, muss anders als der Mainstream sein.

    Was da aus dem Badischen kam, war Balsam für die geplagte Seele. Heinz Peter Böker, Geschäftsführer beim Modehaus Kaiser in Freiburg, war in der TW der vorletzten Woche mit dem Satz zitiert worden: "Wir wollen in der Männermode die Best Ager künftig stärk

    [5997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 042

    Fashion

    Pitti Uomo: Dress Up-Trends

    Die Männermode ist geschlagen vom Trading Down der Vintage-Periode. Pitti Uomo hat jetzt die Weichen neu gestellt. Casualwear wird reicher. Formelles kehrt zurück - immer betont lässig interpretiert.

    [7140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 100

    Mode

    Moderne Coordinates: Casual Look und Sportswear

    Freiraum und Bewegung

    Die Casual-Anbieter oder -Programme profitieren momentan von der sportiven, legeren Generallinie in der Mode. Praktischer Nutzen und modischer Effekt fallen halt bei Casualwear zusammen - wie Techno-Waren für Outdoor und Stretch-Artikel für komfortable Ko

    [7773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

    Locker weiter auf der Leinenwelle

    Casualwear

    gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

    [23132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 093

    Mode / HAKA

    Die Bestseller zum Herbst: Kombistark und sportlich, lässig und englisch-rustikal

    Zuviel Angst vor der eigenen Courage?

    gk Frankfurt - Trotz weiter dominierender Sicherheitsdenke bei den Dispositionen, vor allem im hohen Genre der Großkonfektion, zeigt sich allmählich zunehmende Aufgeschlossenheit für neue modische Themen. Sogar beim Anzug tut sich was. Über die "Angst v

    [17700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Die Entwicklung im Männermode-Markt: Wertewandel formt neue Leitbilder

    Die Mode wird menschlicher

    Sehen Sie ihn doch mal scharf an, den jungen Mann in der Romantikweste mit Sticheltweed-Jacket und knuffiger Cordhose. Fällt Ihnen womöglich noch was auf? Trotz Trendy-Dandy-Outfit und Pose à la Landgraf - der Gute hat sowas Gemütliches mittenmang. Denn d

    [10028 Zeichen] € 5,75