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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 056

    Fashion

    Sommer 2008

    Accessory in Wonderland

    Auf den Schauen für Sommer 2008 zeigen die Designer in Paris, Mailand, London und New York so fantasievolle Accessoires wie schon lange nicht mehr. Die wichtigsten Trends für die kommende Saison.

    Marc Jacobs verpasst seinen Handtaschen Verschlüsse in Froschform, Louis Vuitton zeigt bunte Taschen mit Comic-Stickereien. Prada verwandelt Absätze zu Blumenskulpturen und Alexander McQueen formt fantasievolle Hüte aus Federn oder Schmetterlingen. Knall

    [7270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 064

    Fashion Männermode

    Männermode Trends Herbst 2004

    Mann statt Männchen

    Mehr Kontur, mehr Schärfe in der Silhouette. Ein neuer Reichtum in den Stoffen. Die Rückkehr von Dessins für Shirts und Strick und Hosen. Ein maskulines, englisch inspiriertes Bild. So geht die Männermode in den Herbst 2004. Turnschuhe, Schlabbershirt,

    [5540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 038

    Fashion

    Trend

    Crème fraîche

    Gucci und Jil Sander, Hugo Boss und Tommy Hilfiger, Versace und Ferré - über Plakate und Zeitungsanzeigen stilisieren viele der großen Namen dieser Tage Crème fraîche zur Farbstimmung des kommenden Sommers. Das Signal ist angekommen. "Weiß wird heiß", ist

    [917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 028

    Fashion

    Herbst 2002: Das wird Trend

    In den Kreativabteilungen werden die letzten Feinarbeiten für die Herbst/Wintersaison 2002/03 erledigt. Die Kollektionen stehen. Das Trendspektrum ist vielfältig - von Ethno-Einflüssen bis zu viktorianischen Elementen. Von moderner Country-Attitude bis zu individualisierten Rebel-Styles. Die Übergänge sind fließend. Die Saison lebt vom Kontrast: Das Rustikale zum Femininen, das Sportive zum Schicken. Ein Cross-Dressing von Materialien und Styling-Elementen.

    [9245 Zeichen] € 5,75