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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 100

Fashion Die Modernen

Rücken wir der Taille nah?

Bauschige Röcke, taillenhohe Hosen - sind das bloß amüsante Fußnoten eines Sommertrends?

Jörg Ehrlich, René Lezard: Es bewegt sich momentan sehr viel über die Silhouette. Wir sehen die Hose schmaler, auch als gerade ,Herrenhose' und experimentieren sogar vorsichtig mit der Bundfalte. Dann gibt es sehr viele zarte Röcke in der neuen Silhouette

[3140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 085

Fashion Top Fashion Classics

Cornelia Schütz, René Lezard

"Ich weiß, es ist Platin"

TextilWirtschaft: "Was halten Sie vom 80er Jahre-Trend?"Cornelia Schütz: "Was mir an den 80ern gefällt, ist das Punkige, die gewisse 'aggressive Schärfe' in der Mode. Aber es gibt viele andere Dinge, die ich persönlich nicht wieder aufkochen lassen möchte

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 134

Fashion Top Fashion

René Lezard

Die Eleganz von Deauville

TW: Wie bewerten Sie das Comeback der Eleganz und im Zuge dessen das Comeback des Formellen? Cornelia Schütz: "Ich glaube nicht grundsätzlich daran, dass jede Frau wieder Sakkos tragen wird. Ich glaube mehr an die Kombination Rock mit Bluse und an Kleid

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 042

Fashion

Stimmen zu Stoffen und Farben für Frühjahr/Sommer 2001

Das Für und Wider bei Farben und Drucken

Die Resonanz der Konfektion auf die neuen Stoffe für Frühjahr/Sommer 2001 ist nach der Première Vision überwiegend positiv. Am meisten wird über Farben, Drucke und die neue Natürlichkeit diskutiert. Auf einen Nenner gebracht, setzen alle auf die neuen mod

[4959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 036

Fashion

Damenmode-Trend Herbst/Winter 2000/01: Erste Signale aus den Kollektionen

Outfits mit Allüre

Zum einen äußert sich der feminine Trend sehr stark über dekorative, geschmückte Elemente (siehe TW Nr. 52). Zum anderen kommen Impulse verstärkt über eine neue, raffinierte Schnittführung. Im Zuge der wiederkehrenden Weiblichkeit ist auf einmal die Rede

[3655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 030

Fashion

Die Feminisierung der Mode

Und wieder lockt das Weib

Es riecht nach Schweiß. Das Kissen, an dem sie sich festhält, ist dreckig. Ihre Augen sind verquollen. Das Mädchen auf dem Bett mit dem roten Schmollmund und den zerzausten Haaren wirkt teilnahmslos. Der Typ, der ihr den Rücken streichelt, ist unendlich w

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 166

Fashion Modern Coordinates

Thema Drucke: Pro&Contra-Stimmen aus Handel und Industrie

Geht ein Ruck durch den Druck?

Der Purismus brachte die große Uni-Welle. Jetzt kommen wieder Drucke in die Mode, nicht zuletzt über die Farbe. Die TW wollte wissen: Welche Chancen haben Drucke? Heike Henzler, She: "Wir haben in jedem Thema einen Druck, vor allem auf Jersey umgesetzt.

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 122

Fashion Top Fashion

Diskussionsthema: Feminität

Die neue Sexyness

Neben dem Casualtrend gibt es parallel dazu eine sehr starke Hinwendung zum Femininen, verbunden mit einer neuen, selbstverständlichen Sexyness. Wie verteilt sich die Gewichtung von Casualwear und Feminität? Elfie Hofmann, Ben Barton: "Wir sind sehr fem

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 082

Fashion Top Fashion

Femminin:

Mode muß eine neue Form von Sex ausstrahlen. Der Trend geht zu einer neuen, aggressiven Interpretation von feminin. Diese neue Feminität hat nichts Verspieltes oder Mädchenhaftes. Cornelia Schütz, René Lezard

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