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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 062

    Fashion

    Looks zum Frühjahr 2008

    "Der Fokus liegt auf Bein und Taille"

    Was müssen modische Frauen nächstes Frühjahr unbedingt haben? Kreative über die neuen Must-haves.

    "Der Mantel und das Shirtkleid, das sind für uns die Themen zum nächsten Frühjahr. Das Neueste an der Mode ist die Arm-Silhouette - ob Kimono oder Raglan. Die Must-haves bei Rena Lange: eine Bluse mit Wasserfallkragen, die Bundfaltenhose und ein Couture-

    [4763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 088

    Fashion

    Looks zum Herbst 2007

    "Die Mode wird entspannter"

    Was müssen modische Frauen nächsten Herbst unbedingt haben? Kreative über die neuen Must-haves.

    "Volumen und Proportionen, das ist das Neueste an der Mode. Wir glauben an sophisticated Klassiker. Der perfekte Blazer. Die Bluse mit Raffinesse. Die schmale, ausgearbeitete Hose. Neue Volumen für Kleider und Röcke. Der Mini? Kürzere Säume geben der Fra

    [5343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 066

    Fashion

    Das wird Trend Herbst 2005 DOB

    Die DOB verspricht sich einen starken Herbst/Winter. Die Themen sind prägnant. So abwechslungsreich und neu, dass sie Verführungskraft haben. Zugleich so erprobt, dass sie breit und kommerziell wirken können.

    Glamour "Wir sehen das Geschmückte, Dekorative schon sehr stark. Da kommen Details ins Spiel. Die sind sehr wichtig. Über Details kann man sich abheben, differenzieren. Denn das hat ja auch mit Individualisierung zu tun. Aber natürlich ist all das Gesch

    [3692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 056

    Fashion

    Der Look

    Die Mode für kommenden Herbst gleicht einem rauschenden Fest. Partymotto ist "Bohème".

    Jedes Teil wird in Szene gesetzt." Laurèl-Chefdesignerin Elisabeth Schwaiger sagt in wenigen Worten, wohin die Reise nächsten Winter modisch geht. In den neuen Kollektionen für Herbst 2005 wird dekoriert, appliziert, bestickt und bedruckt, was das Zeug hä

    [1192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 036

    Fashion

    Damenmode-Trend Herbst/Winter 2000/01: Erste Signale aus den Kollektionen

    Outfits mit Allüre

    Zum einen äußert sich der feminine Trend sehr stark über dekorative, geschmückte Elemente (siehe TW Nr. 52). Zum anderen kommen Impulse verstärkt über eine neue, raffinierte Schnittführung. Im Zuge der wiederkehrenden Weiblichkeit ist auf einmal die Rede

    [3655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 134

    Fashion Damenmode

    Diskussion: Industrie und Handel über Konfektion und Einzelteiligkeit

    Wie Casual darf Business sein?

    Der Casualisierungsprozeß zieht sich wie ein roter Faden durch die neuen Kollektionen. Der Trend geht weg vom Total Look und damit vom Hosenanzug und Kostüm - hin zu freieren Kombinationen. Durch die zunehmende Bedeutung des Rocks in Kombination mit kurze

    [4831 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75