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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 054

    Business Industrie

    "René Lezard ist geblieben, was es war"

    Der Schwarzacher Modekonzern hat seit dem Einstieg von Mariella Burani an seinen Strukturen gearbeitet. Jetzt soll die Internationalisierung der Premium-Marke vorangetrieben werden.

    Nächste Woche ist es wieder soweit: Die besten Kunden reisen aus allen Teilen Deutschlands an, und es wird Tacheles geredet - über die Geschäfte, Sortimente, Kollektionen, über René Lezard. Im Würzburger Museum Kulturspeicher diskutieren diejenigen, die

    [6828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Permanent frische Ware bedeutet auch permanent frische Namen. Die TW stellt wieder neue Labels, kleine Highlights, unverbrauchte Bausteine für abwechslungsreiche Sortimente vor.

    Stitch's. Man denkt an John Wayne und Clint Eastwod. An harte Kerle und toughe Frauen. Denn die Jeans von Stitch's sehen so aus, als könnten sie jeden Viehtreck mitmachen. Kernige Denims, Strukturen, Dark und Vintage-Optiken sind ebenso typisch wie Knöpfe

    [11158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    LABELS TO WATCH

    Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

    [28862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 056

    Fashion

    Die DOB zum Frühjahr 2004

    Das wird Trend

    Der Boom der dekorierten Einzelteile ist vorbei. Jogging hat sich ausgelaufen. Für Frühjahr/Sommer 2004 setzen DOB-Hersteller auf eine cleane Sportivität in Verbindung mit 60er- und 80er Jahre-Einflüssen. Immer, wenn sportive Themen modisch dran sind,

    [7311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S082

    Fashion Top Fashion

    Mariella Burani

    Alles begann mit einer Autopanne

    Die Mariella Burani Fashion Group hat in den vergangenen drei Jahren durch eine Welle von Akquisitionen ihre Position in der Luxusklasse ausgebaut. Jüngster Coup ist der Einstieg bei René Lezard. Daneben haben die Italiener selbst einiges zu bieten. Zum B

    [4140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 060

    Business Thema

    Via Italien in die Welt

    Mariella Burani beteiligt sich mit 50% an René Lezard. Welche Konsequenzen hat dieser Zusammenschluss? An der modischen Ausrichtung von René Lezard soll sich nichts ändern. Synergien streben beide Firmen vor allem in Beschaffung, Produktion und Vertrieb an. René Lezard erhofft sich über Mailand den entscheidenden Sprung ins internationale Geschäft.

    [4787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 040

    Business Handel

    Markenmacher mit Mut

    Während andernorts die Konzentration in vollem Gange ist, setzt Sörens in Hannover auf Expansion. Drei Neueröffnungen in den vergangenen drei Monaten, darunter der erste Hugo-Store in Deutschland. "Wir arbeiten in mancher Hinsicht antizyklisch", sagen die

    [8886 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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