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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

    The Good, the Bad and the Ugly

    Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

    Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

    [13012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 026

    Business Thema

    "Der Preis ist der falsche Hebel"

    Podiumsdiskussion: Werden die Preise für Bekleidung weiter sinken?

    Eigentlich haben die Verbraucher in den vergangenen zwölf Jahren nicht weniger Bekleidung gekauft, so Moderator Jürgen Müller. Sie haben nur weniger dafür bezahlt. Wie auch immer: Kaum ein Unternehmen konnte sich dem enormen Preisdruck entziehen. Viele si

    [3578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Doris Dober managt W.&L.T. für Mustang

    ba Künzelsau - Doris Dober, zuletzt Marketingleiterin bei René Lezard in Schwarzach, managt für die Mustang-Gruppe künftig das Label W.&L.T., entworfen vom belgischen Designer Walter van Beirendonck. Mit ihr gibt es erstmals eine Geschäftsleiterin für die

    [1418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 086

    Personen

    Doris Dober: Trennung von René Lezard

    Doris Dober wird die René Lezard Fashion Group in Schwarzach nach sechs Jahren verlassen. Doris Dober war bei dem HAKA-Label als Marketing-Leiterin und Prokuristin schwerpunktmäßig für die Bereiche Werbung und Public Relations verantwortlich. Sie wolle si

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mode die verkaufen soll

    Betont modische Ware auf CPD Düsseldorf und Herren-Mode-Woche soll Kaufimpulse setzen

    DÜSSELDORF / KÖLN Nach der schwachen Verkaufsentwicklung 1994 erhofft sich die Modebranche von den Fachmessen Collections Premieren Düsseldorf und Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans in Köln neue Impulse. Betont modische Ware soll die Konsumenten wieder in die

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 062

    Mode / DOB

    Feedback auf Mailand und Paris: Die Reaktionen sind total kontrovers

    Das sagt die Industrie zu Mikro-Mini und Wäsche-Look!

    ag Frankfurt - Der Fall verspricht spannend zu werden wie ein Krimi. Fast jeder hat eine andere Antwort auf die Frage, ob Mikro-Mini und Wäsche-Look nur ein Laufsteg-Spektakel sind, oder ob konkrete Warenthemen daraus werden. Die TW hat die Kreativen der

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 112

    Mode / HAKA

    René Lezard mit neuer Werbekampagne: "Leider teuer"

    Die Lifestyle-Nummer ist durchgespielt

    ba Schwarzach - Hennes&Mauritz wirbt mit Naomi. C&A fotografiert in Miami. Teure Werbeproduktionen inflationieren. Gerade die Hochgenrigen sehen dadurch zusehends ihr Profil verwässert. Mit neuer Kampagne startet René Lezard die Flucht nach vorne. Weil

    [3903 Zeichen] € 5,75