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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 074

    Fashion

    DMI-Kreativkonferenz auf dem Designmai in Berlin

    Zwischen Kommerz und Kreativität

    Auf der ersten Kreativkonferenz des Deutschen Modeinstituts diskutierten Designer und Manager über Sprachprobleme und Ideensuche.

    Erst nach der Versöhnung, erst als das Küsschenfoto auftauchte, durften sie weitermachen. Aber dann musste das Design krisensicher sein. Der Duft sollte auch ohne Victoria, am besten sogar ohne David Beckham funktionieren. Falls sich die Beiden tatsächli

    [4591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 066

    Fashion

    Dynamik am Rhein

    Das Order- Wochenende in Düsseldorf. Die DOB ist in Bewegung - zwischen Messe und Medienhafen. Doch bei bester Laune.

    Als am Sonntagabend im Ehrenhof in Düsseldorf die Ausstellung von Vivienne Westwood eröffnet wurde, bekam man fast kein Bein auf die Erde. Die Stimmung war überschäumend, der Champagner floss in Strömen. Vivienne Westwood, die Ikone der intellektuellen M

    [14017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 030

    Fashion

    Die Feminisierung der Mode

    Und wieder lockt das Weib

    Es riecht nach Schweiß. Das Kissen, an dem sie sich festhält, ist dreckig. Ihre Augen sind verquollen. Das Mädchen auf dem Bett mit dem roten Schmollmund und den zerzausten Haaren wirkt teilnahmslos. Der Typ, der ihr den Rücken streichelt, ist unendlich w

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