Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 062

    Medien Media

    ACTA will die latenten Potentiale einfangen

    Grundgesamtheit um Nicht-Berufstätige erweitert / Massenmarkt und Spezialisten gleichermaßen im Visier / Frauen als relevante Zielgruppe unterschätzt

    ALLENSBACH Die zunehmende Bedeutung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien im Massenmarkt hat - gerade auch in der jüngsten Zeit - diverse Markt- /Mediastudien auf den Weg gebracht. Nach der Veröffentlichung von Communication Networks II (Focu

    [17508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 062

    Medien Media

    Köcher: "Wir stellen die Bedürfnisse der Verbraucher in den Mittelpunkt"

    Die Vorstudie der neuen Allensbacher Computer- und Telekommunikations- Analyse ACTA liegt vor / Präsentation der Hauptstudie erfolgt nach der CeBIT

    FRANKFURT HORIZONT sprach mit Dr. Renate Köcher, Geschäftsführerin des Allensbacher Instituts für Demoskopie, über Vor- und Hauptstudie der ACTA Communication Networks II wurde gerade veröffentlicht, Online-Offline ist seit Ende Oktober auf dem Markt, d

    [8695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

    ACTA beleuchtet Zukunftsmarkt

    Allensbach mit Vorstudie zum PC- /Telekommunikationsmarkt

    ALLENSBACH Das Institut für Demoskopie nimmt mit seiner Vorstudie zur Allensbacher Computer- und Telekommunikations-Analyse (ACTA) den Markt der neuen Kommunikations- und Informationstechnologien unter die Lupe. "Das latente Potential der Konsumenten en

    [1236 Zeichen] € 5,75