Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 044

    Journal Fachthema Leicht & Gesund

    Leicht gemacht

    Mit neuen Kommunikationsideen wollen Handel und Industrie die Entscheidung der Verbraucher für gesunde Produkte erleichtern. Von Birgit Will

    [13340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 012

    Handel

    BioBio betrübt Bauern

    Verband befürchtet Preiskampf wegen der Öko-Produkte bei Plus

    Frankfurt, 18. April. Nach der Listung von Bioware bei Discountern befürchtet der Deutsche Bauernverband (DBV) Preiseinbrüche. Die Tengelmann-Tochter Plus sieht sich zu Unrecht kritisiert und vermutet politische Hintergründe. "Wir suchen den Kontakt zum

    [1642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 006

    Handel

    Discounter Plus lässt sich von Künast feiern

    Marketingkampagne unterstützt bundesweiten Start der Bio-Eigenmarke - Österreich als Vorbild - "Nicht über Schnitt kalkuliert"

    Frankfurt, 21. März. Mit einem für die Discount-Branche ungewohnt großen Medienrummel hat der Tengelmann-Discounter Plus den bundesweiten Start der ersten Bio-Eigenmarke im Discount unter dem neuen Öko-Siegel begleitet. Die Sortimentsentscheidung ist mit

    [6083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

    Handel

    Plus mit Bio-Offensive

    Einführung auf breiter Front - Künast dabei - Norma verärgert

    Frankfurt, 14. März. Zeitgleich in allen 2674 deutschen Filialen bietet Plus ab Mittwoch kommender Woche "ausgewählte Produkte" mit dem neuen Bio-Siegel an. Für die Eigenmarkenrange wurde ein eigenes Logo unter dem Namen "BioBio" geschaffen. Zum Start,

    [1133 Zeichen] € 5,75