Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 044

    Journal Fachthema Leicht & Gesund

    Leicht gemacht

    Mit neuen Kommunikationsideen wollen Handel und Industrie die Entscheidung der Verbraucher für gesunde Produkte erleichtern. Von Birgit Will

    [13340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 042

    Journal

    Teure Rohware

    Für gentechnikfreie Rohstoffe steigen die Preise. Auf die Hersteller kommen erhebliche Mehrkosten zu. Vor allem Mais, Soja und Raps sind betroffen. Gentechnik-Vermeidung wird zusehends schwieriger. Von Christina Kahlen

    [17786 Zeichen] Tooltip
    GVO-Vermeidung treibt die Kosten hoch - Anteil der Betriebe, die in den ausgewählten Branchen in Deutschland von GVO-Vermeidungskosten betroffen sind.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Dur-Klänge erst zum Jahresschluss

    Kauflaune steigt vor Weihnachten - Doch davor: Lahmende Konjunktur - Steuerflops - Mittelstand vor Zukunftsfragen

    Frankfurt, 29. Dezember. Das Beste am Jahr 2004 scheint das Finale zu sein. Kurz vor Weihnachten erlebte der Handel den Verbraucher wie seit langem nicht mehr als ausgabefreudigen Kunden, der nicht nur nach Schnäppchen schielt. In den Monaten davor war di

    [4818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 008

    Industrie

    Hoffnung auf eine Geschäftsbelebung

    Chancen durch die EU-Erweiterung - Konzerne mit zahlreichen Projekten - Weitere staatliche Reglementierungen drohen

    Frankfurt, 30. Dezember. Die Lieferanten des Lebensmittelhandels hoffen nach Jahren zäher Konsumentwicklung auf eine Belebung und verbinden mit dem Beitritt der neuen EU-Mitgliedsländer eher Chancen. Schon jetzt zeichnet sich aber 2004 deutlich ein Jahr v

    [2261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 046

    Journal Report Molkereiprodukte

    Schöne neue Mopro-Welt

    Vieles hat sich bei der Milch und den Milchprodukte verändert: Die Preise liegen heute bis zu einem Drittel höher als noch vor einem Jahr, das Trinkmilchangebot ist sehr viel differenzierter geworden, Premium und Bio sind gefragt wie nie zuvor und Regionalmarken scheinen im Windschatten dieses Booms ebenfalls wachsen zu können. Von Christoph Murmann

    [8348 Zeichen] Tooltip
    Verbraucherpreise für Milchprodukte - Umsatz in TDM

    Verbraucherpreise für Vollmilch - in DM/Liter
    € 5,75