Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 006

    Handel

    Lidl verpflichtet Lieferanten

    Neckarsulmer lassen in Qualitätsbemühungen nicht nach - Lieferanten in Not

    Frankfurt, 1. Juni. Lidl wird seine Qualitätsoffensive bei Obst und Gemüse konsequent durchziehen, auch wenn das zum Verzicht auf gewisse Produkte führt. Dies ist erklärte Zielsetzung der Unternehmensführung in Neckarsulm. Mit seiner Qualitätsoffensive h

    [3582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 006

    Handel

    Aldi startet neues Wurstsortiment

    Fettreduzierte Artikel speziell für Kinder - Test für andere Bereiche? - Zeitgleich mit Gutfried

    Frankfurt, 17. Februar. Aldi Süd führt seit dem gestrigen Donnerstag in ausgewählten Regionen ein speziell auf Kinder fokussiertes Wurstwaren-Sortiment. Eine Reaktion auf die Diskussion um fettleibige Kinder. Der Discounter Aldi Süd betritt in einigen R

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 045

    Service Anuga 2003

    Ernährungsbranche trifft sich in Köln

    Anuga-Auftakt - Lebhafte bis kontroverse Diskussionen zur Eröffnung - Bundeskanzler Schröder sagt Messebesuch ab

    Bonn, 16. Oktober. Zur offiziellen Eröffnung der Anuga am letzten Wochenende in Köln konnte Oberbürgermeister Fritz Schramma im vollbesetzten Congress-Saal eine große Schar illustrer Gäste aus Handel und Industrie begrüßen. Die positive Grundstimmung im K

    [4524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 039

    Journal LZ-Gespräch

    "Hersteller müssen sich entscheiden"

    Hans Reischl, Vorstandschef der Rewe, über die aktuellen Probleme der Branche, die neue Einkaufspolitik des Kölner Konzerns und seine Wachstumspläne.

    [18198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 048

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Discount-Renner Obst und Gemüse

    Die Discounter setzen ihres Siegeszug in Deutschland fort. Erfolgreich sind sie vor allem auf einem Sektor, den zuvor der traditionelle Lebensmitteleinzelhandel fest im Griff hatte: Obst und Gemüse. Von Andrea Wessel

    [11002 Zeichen] Tooltip
    Frischobst-Sorten in den Vertriebsschienen - Mengenanteile in Prozent, Oktober 2001 bis September 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 010

    Handel

    Aldi gibt Künast Kontra

    Essen wehrt sich in Stellungnahme gegen Dumping-Vorwürfe

    Frankfurt, 30. Januar. Der Vorwurf der Bundesministerin für Ernährung, die Discounter würden Lebensmittel zu Dumpingpreisen verhökern, trifft Marktführer Aldi tief. Ungewohnt offensiv wehrt sich die Gruppe gegen Renate Künasts "Rundumschlag". Künasts Vo

    [1892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 022

    Frischware

    Thema Discount beherrscht die Fruit Logistica

    Händler suchen nach Alternativen - Aussteller bieten vielfältige Neuheiten - Gelbe Ananas auf dem Vormarsch - Mehr Öko-Ware

    Berlin, 23. Januar. Mit der Fruit Logistica 2003 hatte die europäische Fruchtbranche einen überragenden Auftritt zu Jahresbeginn. Für alle, die im Fruchtgeschäft Rang und Namen haben, war die Berliner Messe ein Muss. "Die Fruit Logistica ist nicht mehr

    [5476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 012

    Handel

    BioBio betrübt Bauern

    Verband befürchtet Preiskampf wegen der Öko-Produkte bei Plus

    Frankfurt, 18. April. Nach der Listung von Bioware bei Discountern befürchtet der Deutsche Bauernverband (DBV) Preiseinbrüche. Die Tengelmann-Tochter Plus sieht sich zu Unrecht kritisiert und vermutet politische Hintergründe. "Wir suchen den Kontakt zum

    [1642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Handel Plus sucht mit Bio-Marke die Differenzierung vom Wettbewerb / TV-Kampagne stützt Image des Discounters / Starthilfe durch Öko-Siegel

    «Wir holen Bio aus der Körnerecke»

    Plus-Marketingleiter Peter Müller über Öko-Produkte und wie Kommunikation Vertrauen schafft.

    HORIZONT: Nur wenige Wochen nachdem die Kampagne für das Öko-Siegel des Verbraucherschutzministeriums angelaufen ist, geht Plus als erster Discounter mit einem eigenen Bio-Sortiment unter dem Markennamen «Bio-Bio Bio-Produkte für alle» an den Start. War d

    [10280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 006

    Handel

    Discounter Plus lässt sich von Künast feiern

    Marketingkampagne unterstützt bundesweiten Start der Bio-Eigenmarke - Österreich als Vorbild - "Nicht über Schnitt kalkuliert"

    Frankfurt, 21. März. Mit einem für die Discount-Branche ungewohnt großen Medienrummel hat der Tengelmann-Discounter Plus den bundesweiten Start der ersten Bio-Eigenmarke im Discount unter dem neuen Öko-Siegel begleitet. Die Sortimentsentscheidung ist mit

    [6083 Zeichen] € 5,75