Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 009

    News

    Teleshopping erreicht 2009 Rekordumsatz

    Online-Shops als Wachstumstreiber bei den Einkaufsendern

    Teleshopping erfreut sich in Deutschland anhaltend großer Beliebtheit und baut seinen Marktanteil weiter aus. Die drei großen Anbieter QVC, HSE24 und 1-2-3.TV haben ihre Umsätze im vergangenen Jahr zum Teil deutlich gesteigert, das Marktvolumen beträgt j

    [2477 Zeichen] Tooltip
    MODE LIEGT VORN - Anteil der Sortimente am Umsatz von HSE24 im Jahr 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 039

    Journal

    Zurück in die Zukunft

    Bewegung in der Teleshopping-Nische: Die wichtigsten Anbieter werden größer, Quelle steigt wieder ein. Der Markt wächst weiter, ist jedoch umkämpfter denn je. Wie gehen die Fernsehverkäufer mit dem Internet um? Von Jan Mende

    [5984 Zeichen] Tooltip
    Markt mit Perspektive - Teleshopping in Deutschland – Netto-Umsatz 2000-2010 (in Mrd. Euro)

    Die großen Vier - Netto-Umsatz der wichtigsten Teleshopping-Unternehmen in Deutschland 2005 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 032

    Business Handel

    "Teleshopping ist einVirus"

    Einkaufen am Bildschirm hat sich etabliert, jetzt setzen die Anbieter immer stärker auch auf Mode

    Vertrauenswürdige Anbieter, große Sortimente, ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. So lauten verschiedene Kundenkommentare zu TV-Shoppingsendern in Deutschland. Nachzulesen nicht etwa in den Imagebroschüren der TV-Verkaufssender, sondern im Internet, a

    [14708 Zeichen] Tooltip
    Die Milliardengrenze fällt - Teleshopping-Umsatz in Deutschland in Mill. Euro

    2004 für HSE enttäuschend - Nettoumsätze der Home Shopping Europe AG in Mill. Euro
    € 5,75