Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 004

Handel

Wal-Mart drückt Verkaufspreise in den Keller

Asda in Großbritannien weiter sehr preisaggressiv - Drei neue Eigenmarken-Ranges

md. Frankfurt 21. Juni. Ein Blick nach Großbritannien zeigt: Wal-Mart setzt auch dort konsequent seine Preis- und Vermarktungsstrategien um. Die Wal-Mart-Tochter Asda gilt mittlerweile als aggressivster Großflächenanbieter, der mit drei Eigenmarkensortime

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 012

Handel

Drohende Rezession

Britische Handelskonzerne fürchten Preiswettbewerb

sr. Frankfurt, 3. Dezember. Großbritanniens Wirtschaftssachverständige warnen vor einer Rezession. Die Verbraucher reagieren verunsichert. Die "fetten Jahre" für den britischen Einzelhandel sind wohl fürs erste vorbei. Die Unternehmen rüsten sich für eine

[5262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 024

Handel

Großbritannien: Department Stores erleben eine Renaissance

Die Großen sichern sich mehr Marktanteile

ed London - Die größten britischen Einzelhändler bauen ihren Marktanteil immer weiter aus. Die Top 10 derEinzelhandelsunternehmen in Großbritannien teilte sich 1996 allein 36 % der gesamten Einzelhandelsumsätze. Das ist das Ergebnis des neuen Berichts d

[5347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 031

International

Oxfam expandiert in Deutschland

Englische Charity-Shop-Kette macht dem traditionellen Einzelhandel Konkurrenz / Neuer Flagship-Store im Mai in Frankfurt

LONDON / FRANKFURT Oxfam-Shops gibt es in England und Irland in praktisch jeder größeren Stadt, und fast jeder zweite Brite hat in seinem Leben Secondhand-Kleidung bei Oxfam gekauft. Mittlerweile hat die Charity-Ladenkette ihr "Arme Leute"-Image verloren

[5487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 034

Handel

Großbritannien: Größte Charity Shop-Kette will auf dem europäischen Kontinent expandieren

Oxfam kommt nach Frankfurt

ed London - Einzelhandel als Form tätiger Nächstenliebe - das ist die Idee, die hinter den Charity Shops steht, die in Großbritannien schon seit einiger Zeit etabliert sind und durch die konjunkturschwachen Jahre der Rezession zusätzlichen Auftrieb bekomm

[6582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 028

Handel

Großbritannien: Experten erwarten weiter wachsende Marktanteile der Discounter

Der Schnäppchen-Hunger bleibt

ed London - Nach den Jahren der Rezession wird der britische Konsument trotz Konjunkturaufschwung weiter vorsichtig agieren. Branchenexperten sind sich einig, daß selbst der wirtschaftliche Aufschwung nicht zwangsläufig ein konsumfreudiges Verbraucherve

[4519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 020

International

Factory Outlets sind großer Zukunftsmarkt

Attraktivität durch Marken zu Schnäppchenpreisen / Bekleidung rangiert ganz vorn / Verluste für Händler befürchtet / Ein Report von Corporate Intelligence

LONDON In Großbritannien wächst die Popularität der Factory Outlets. Die Marktforscher The Corporate Intelligence Group, London, glauben, daß das Interesse der Konsumenten an Markenware zum Schnäppchenpreis zu Lasten der Filialisten und Fachgeschäfte glei

[4484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 030

Handel

Großbritannien: Corporate Intelligence sieht wachsendes Interesse der Kunden an Marken zu Schnäppchenpreisen

Factory Outlets werden immer beliebter

ed London - In Großbritannien wächst die Popularität der Factory Outlets. Die Marktforscher der Corporate Intelligence Group glauben, daß das Interesse der Konsumenten an Markenware zum Schnäppchenpreis gleichermaßen zu Lasten der Filialisten und Fachge

[4020 Zeichen] € 5,75

 
zurück