Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konjunktur Werbegiganten Interpublic und Cordiant Communication Group haben Gewinnwarnungen herausgegeben

    Dickschiffe geraten in rauhe See

    New York/London/Paris / Die internationalen börsennotierten Werbeholdings müssen sich warm anziehen für das 2. Halbjahr 2001. Bei Cordiant Communication und Interpublic gab es zur Jahresmitte bereits Gewinnwarnungen. Wenig erstaunlich, betrachtet man die

    [4892 Zeichen] Tooltip
    Etatgewinne & Verluste der Holdings - Wohin die globalen Billings im 1. Halbjahr flossen - Angaben in Mio. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 001

    Coen: Werbung soll 1997 um sechs Prozent wachsen

    NEW YORK / LONDON Die Werbeinvestitionen sollen 1997 weltweit um nominal 5,9 Prozent wachsen, prognostiziert US-Forecaster Robert Coen, Senior Vice President von McCannErickson Worldwide. In Deutschland soll das Wachstum rund 4,5 betragen. Die Prognose vo

    [435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 001

    Globale Werbeausgaben wachsen um 7,3 Prozent

    NEW YORK Weltweite Werbeausgaben in Rekordhöhe sagt Robert J. Coen für 1996 voraus. Der Top-Forecaster bei McCann-Erickson geht in seiner aktuellen Studie im nächsten Jahr von einem Sprung der globalen Werbeausgaben um 7,3 Prozent auf 377 Milliarden Dolla

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 059

    Medien Serie

    Frische Brise weht im US-Werbemarkt

    Nach einer fünf Jahre währenden Werbeflaute rechnen amerikanische Fachleute für das kommende Jahr wieder mit steigenden Werbeinvestitionen in den USA

    NEW YORK Fünf Jahre hingen dicke Wolken über der amerikanischen Werbeszene. "Crisis in Advertising" war Thema Nummer eins. Nun kündigt sich nach der langen Flaute eine frische Brise an. 1995, so lassen alle einschlägigen Prognosen erkennen, kommen die Wer

    [9380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 028

    International

    Frische Brise im US-Werbemarkt

    Forecast-Spezialist Robert Coen prognostiziert 7,3prozentiges Plus / Globale Werbeausgaben sollen um 7,5 Prozent steigen

    NEW YORK Nach dreijähriger Flaute kann die Werbewirtschaft erstmals wieder eine frischere Brise erwarten. Prognose-Guru Robert J. Coen, Senior Vice President von McCann-Erickson, prophezeit einen deutlichen Anstieg der Werbeausgaben in diesem Jahr - für d

    [4054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Aufschwung bei US-Werbung

    Agenturen prognostizieren "stetige Belebung"

    uli. New York - Robert Coen, Senior Vice President & Director of Forecasting bei McCann-Erickson, und John Perriss, Chairman/CEO von Saatchi & Saatchis Zenith Media Worldwide, erwarten für 1993 eine Erholung der Wirtschaftslage und eine Belebung der Werbe

    [2263 Zeichen] € 5,75