Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konjunktur Werbegiganten Interpublic und Cordiant Communication Group haben Gewinnwarnungen herausgegeben

    Dickschiffe geraten in rauhe See

    New York/London/Paris / Die internationalen börsennotierten Werbeholdings müssen sich warm anziehen für das 2. Halbjahr 2001. Bei Cordiant Communication und Interpublic gab es zur Jahresmitte bereits Gewinnwarnungen. Wenig erstaunlich, betrachtet man die

    [4892 Zeichen] Tooltip
    Etatgewinne & Verluste der Holdings - Wohin die globalen Billings im 1. Halbjahr flossen - Angaben in Mio. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 001

    Werbung legt global weiter zu

    Zuwachsraten sollen laut Prognosen langsamer ansteigen

    London/New York Zenith Media Ltd., London, und McCann-Erickson-Forecaster Robert Coen, New York, haben ihre Prognosen für die weltweite Entwicklung des Werbemarktes 1998 bekanntgegeben. Danach bleiben die USA die Werbenation Nummer eins. Zenith und McCa

    [1476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 036

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Großbritannien bleibt Europas Werbelokomotive

    Zenith erwartet beständigen Zuwachs der Werbeinvestitionen / Direktwerbung legt stärker zu

    LONDON Ein anhaltendes, beständiges Wachstum sagt Zenith Media Ltd, London, der weltweiten Werbewirtschaft für 1997 voraus. Damit zeigen sich die Briten deutlich optimistischer als Prognose-Guru Robert Coen (siehe oben). Laut Zenith werden sich die global

    [3416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 036

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Werbewirtschaft tritt leicht auf die Bremse

    Robert Coen prognostiziert für 1997 weltweites Wachstum der Werbegelder um 5,9 Prozent / Im Olympiajahr entwickelten sich die USA überdurchschnittlich

    NEW YORK Rund 414 Milliarden Dollar sollen im nächsten Jahr weltweit in Werbung investiert werden, nominal 5,9 Prozent mehr als dieses Jahr. Das prognostiziert der angesehene US- Forecaster Robert Coen, Senior Vice President von McCann-Erickson Worldwide

    [5069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 001

    Coen: Werbung soll 1997 um sechs Prozent wachsen

    NEW YORK / LONDON Die Werbeinvestitionen sollen 1997 weltweit um nominal 5,9 Prozent wachsen, prognostiziert US-Forecaster Robert Coen, Senior Vice President von McCannErickson Worldwide. In Deutschland soll das Wachstum rund 4,5 betragen. Die Prognose vo

    [435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 001

    Globale Werbeausgaben wachsen um 7,3 Prozent

    NEW YORK Weltweite Werbeausgaben in Rekordhöhe sagt Robert J. Coen für 1996 voraus. Der Top-Forecaster bei McCann-Erickson geht in seiner aktuellen Studie im nächsten Jahr von einem Sprung der globalen Werbeausgaben um 7,3 Prozent auf 377 Milliarden Dolla

    [534 Zeichen] € 5,75