Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konjunktur Werbegiganten Interpublic und Cordiant Communication Group haben Gewinnwarnungen herausgegeben

    Dickschiffe geraten in rauhe See

    New York/London/Paris / Die internationalen börsennotierten Werbeholdings müssen sich warm anziehen für das 2. Halbjahr 2001. Bei Cordiant Communication und Interpublic gab es zur Jahresmitte bereits Gewinnwarnungen. Wenig erstaunlich, betrachtet man die

    [4892 Zeichen] Tooltip
    Etatgewinne & Verluste der Holdings - Wohin die globalen Billings im 1. Halbjahr flossen - Angaben in Mio. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Frankreichs Prognoseguru Matricon zum Werbeklima

    PARIS Vorsichtiger als US- Forecaster Robert Coen (H ORIZONT 26/95) beurteilt sein französischer Kollege Claude Matricon, Berater im Vorstand der IP-Gruppe, die Entwicklung der internationalen Werbemärkte. Während Coen zum Beispiel für den deutschen Markt

    [665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 021

    International

    Hoffnung bei Funk und TV

    Prognose 1994: Französischer Agenturverband erwartet zwölf Prozent weniger Einkommen

    PARIS Die französische Werbebranche geht mit bescheidenen Erwartungen ins neue Jahr. Von den Medien erhoffen sich nur Fernsehen und Radio eine positive Entwicklung. 1993 war für Frankreich ein stark von der Rezession und Gesetzesänderungen geprägtes Jahr

    [4757 Zeichen] € 5,75