Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 028

    Agenturen

    Konjunktur Noch hinkt die US-Werbung dem Aufschwung hinterher / Experten erwarten Trendwende für das 3. Quartal / Neugeschäft um jeden Preis

    Erste Signale für bessere Zeiten in Sicht

    Die US-Werbebranche hat nach dem Einbruch im Vorjahr wieder Grund zu verhaltenem Optimismus.

    NEW YORK / Kaum jemand hätte so schnell für möglich gehalten, was der Blick in die amerikanische Tagespresse jeden morgen aufs Neue zu bestätigen scheint: Die US-Wirtschaft hat die Talsohle durchschritten und ist wieder auf dem Wege der Genesung. Federal

    [10821 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der US-Werbespender in Millionen Dollar
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 059

    Medien Serie

    Frische Brise weht im US-Werbemarkt

    Nach einer fünf Jahre währenden Werbeflaute rechnen amerikanische Fachleute für das kommende Jahr wieder mit steigenden Werbeinvestitionen in den USA

    NEW YORK Fünf Jahre hingen dicke Wolken über der amerikanischen Werbeszene. "Crisis in Advertising" war Thema Nummer eins. Nun kündigt sich nach der langen Flaute eine frische Brise an. 1995, so lassen alle einschlägigen Prognosen erkennen, kommen die Wer

    [9380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 028

    International

    Frische Brise im US-Werbemarkt

    Forecast-Spezialist Robert Coen prognostiziert 7,3prozentiges Plus / Globale Werbeausgaben sollen um 7,5 Prozent steigen

    NEW YORK Nach dreijähriger Flaute kann die Werbewirtschaft erstmals wieder eine frischere Brise erwarten. Prognose-Guru Robert J. Coen, Senior Vice President von McCann-Erickson, prophezeit einen deutlichen Anstieg der Werbeausgaben in diesem Jahr - für d

    [4054 Zeichen] € 5,75