Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 206

    Fashion Wäsche

    Hot Item Bundgummi.

    Bei jungen Männern blitzten sie vereinzelt bereits in diesem Sommer aus der Jeans hervor. Die Rede ist vom plakativen Bundgummi. Mit Logoprägung, kontrastfarben oder bunt gestreift, feierte der auffällige Slipabschluß sein Revival, allen voran in den Koll

    [1767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 060

    Fashion Sports

    Hugo Boss/Orange Label Bodywear

    Erst Design, dann Funktion

    "Wir sehen eine Nische im Markt für modische, funktionelle Wäsche", sagt Robert Kettenbach, Productmanager Bodywear bei Hugo Boss, Metzingen. Im Gegensatz zu klassischen Sportwäscheanbietern, "bei denen als erstes die Funktion, dann die Optik kommt", steh

    [1212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 082

    Fashion Wäsche

    Hugo Boss Bodywear

    "Es wird bossiger"

    Hugo Boss, Metzingen, hat die Tagwäsche-Kollektion gestrafft und die sechs Segmente "Basic", "Athletic", "Selection", "News", "Packs" und "Orange Label" fokussiert. "Der Handel will ein Profil erkennen. Deshalb spitzen wir zu", sagt Productmanager Robert

    [997 Zeichen] € 5,75