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    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 003

    Seite Drei Industrie Handel Service

    Handel zahlt beim Euro drauf

    mv. Nürnberg, 25. Juni. Die Ernährungswirtschaft zählt zu den Branchen, die bei der Euro-Einführung draufzahlen werden, so die Einschätzung von Prof. Dr. Norbert Walter, Chefökonom der Deutschen Bank Gruppe, und Nestlé- Europachef Robert Raeber auf der Gf

    [2147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Europhobiker sind in der Überzahl

    GfK-Jahrestagung zeigt Konsequenzen des Euro für Marketing und Vertrieb auf / Umfragen belegen Skepsis der Verbraucher

    NÜRNBERG Unter allen elf Euro-Ländern ist die Stimmung in Deutschland nach wie vor am schlechtesten. Die Verbraucher sind verunsichert und fühlen sich schlecht informiert. Handel und Industrie müssen der weitverbreiteten Skepsis mit intelligenten Marketin

    [5197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 030

    Terminplaner

    GfK-Jahrestagung beteiligt sich an Euro-Diskussion

    NÜRNBERG Die Jahrestagung der Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung am 19. Juni in Nürnberg steht unter dem Motto "Europa vor dem Euro - Neue Chancen für den Vertrieb". Im Zentrum stehen die Einschätzung möglicher Verbraucherreaktionen auf

    [1106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K039

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Die "Wunderwelt Wirklichkeit" im Überblick

    Das Programm des 6. Deutschen Kommunikationstages vom 16. - 18. Mai 1994 in Frankfurt

    Dienstag, 17. 5. 1994, 9.30 Uhr Alte Oper, Frankfurt, Begrüßung Hugo Jung Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft DPRG e. V. (Bonn) Werner D. Ludwig Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e. V. (Bonn) Auf der Suche n

    [10264 Zeichen] € 5,75