Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Von der Zauberformel Innovation

    Markenverband diskutiert über Innovationskraft der Marke / Die Suche nach mehr Kundennähe / Kritik an Marktforschung

    BONN Über Innovationen reden viele Markenartikler, aber wie ist es um die Innovationskraft der Marke wirklich bestellt? Dieses Thema stand im Mittelpunkt des Markenverbandstages 1995. Dabei wurde deutlich, wie facettenreich, aber auch leerformelhaft sich

    [3447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 001

    Wunderformel Innovationskraft

    Markenverband diskutiert über Innovationskraft der Marke

    BONN Kritisches, aber auch Leerformelhaftes gab es auf dem diesjährigen Markenverbandstag zum Thema "Innovationskraft der Marke" zu hören. Für Robert Raeber, Vorstandsvorsitzender der Nestlíe Deutschland AG, wurde Innovation insbesondere in den vergange

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 028

    Terminplaner Juni

    Markenverbands-Tagung: Innovationskraft der Marke

    BONN Zentrales Thema einer öffentlichen Vortragsveranstaltung am 8. Juni von 10 bis 12 Uhr anläßlich der Jahresversammlung des Markenverbandes im Bonner Hotel Maritim ist die "Innovationskraft der Marke". Neben Fallbeispielen aus der Ernährungsindustrie,

    [1003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Größe kein Wert an sich

    BVL-Delegiertentagung - Top-Manager auf dem Podium

    mk. Rostock, 11. Mai. Der Konzentration in der Ernährungswirtschaft einmal mehr auf die Spuren zu kommen, versuchte die diesjährige Delegiertenversammlung des Bundesverbandes des Deutschen Lebensmittel- Einzelhandels (BVL) Anfang dieser Woche in Rostock.

    [2044 Zeichen] € 5,75