Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

    Marketing

    Regional, nah am Kunden und authentisch

    LZ Direkt kürt beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" die besten Promotions von Industrie sowie Handel und lotet die Zukunft des Vertriebsformates aus

    Wiesbaden. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete am Dienstagabend in Wiesbaden die erfolgreichsten Verkaufsförderer 2009 mit einem Salescup aus. Neun Preisträger wurden im Beisein hochrangiger Branchenvertreter feierlich gekürt. U

    [6044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Konsum Dresden ersetzt Gutscheine

    Dresden. Der ostdeutsche Regionalfilialist Konsum Dresden wird seine Papiergeschenkgutscheine rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft durch Plastikkarten ersetzen. Das bestätigt Vorstandssprecher Roger Ulke. Die Kärtchen sind mit individuell hohen Beträge

    [503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 068

    Schwerpunkt EuroShop

    "Ware steht im im Vordergrund"

    Roger Ulke, Vorstandssprecher Konsum Dresden. Nach der Ausbildung zum Tischler und Buchdrucker sowie Tätigkeiten bei mittelständischen Ladenbauern war Roger Ulke Projektleiter u.a. beim niederländischen Konzeptentwickler Jos De Vries. Über Planungsaufträ

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 060

    Service Verpackung und Verkaufstechnik

    Einheitlicher Look fürs ganze Team

    Konsum Dresden stattet Personal mit neuer Arbeitskleidung aus

    Frankfurt, 13. September. Seit wenigen Tagen tragen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in allen Filialen des Handelsunternehmen Konsum Dresden neue Berufskleidung. Die Maßkleidung im mediterranen Stil untermauert die Corporate Identity der Genossenscha

    [2228 Zeichen] € 5,75