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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 090

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Trendfaktor Luxus

    Im Juni veranstaltete das EMI eine überaus resonanzstarke Kreativ- Konferenz mit dem Thema "Erfolgreich in der Krise". Weil der Luxusmarkt und Luxusmarken im Moment wesentlich erfolgreicher operieren als der allgemeine Konsummarkt und man vieles vom Luxus

    [1120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 048

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Trendfaktor Luxus

    Im Juni veranstaltete das EMI eine überaus resonanzstarke Kreativ- Konferenz mit dem Thema "Erfolgreich in der Krise". Weil der Luxusmarkt und Luxusmarken im Moment wesentlich erfolgreicher operieren als der allgemeine Konsummarkt und man vieles vom Luxus

    [1120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 057

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Trendfaktor Luxus

    Im Juni veranstaltete das EMI eine überaus resonanzstarke Kreativ- Konferenz mit dem Thema "Erfolgreich in der Krise". Weil der Luxusmarkt und Luxusmarken im Moment wesentlich erfolgreicher operieren als der allgemeine Konsummarkt und man vieles vom Luxus

    [1119 Zeichen] € 5,75