Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 505 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 074

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Wachsender Wettbewerb

Unternehmen richten sich zunehmend mit eigenen Magazinen an Entscheider und Multiplikatoren. Dabei machen sie auch vor Ländergrenzen nicht halt.

Kundenmagazine haben sich zu einer heimlichen Bedrohung für die etablierte Wirtschaftspresse entwickelt. Immer häufiger wenden sich Unternehmen mit eigenen Magazinen an die Top-Entscheider im gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben. Damit nicht gen

[5739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 058

Media Kundenmedien II

Neue Wege zum Kunden

Im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern bringen Unternehmen zunehmend Online- und mobile Medien ins Spiel. Sie lassen sich vernetzen, liefern schnell Response und kosten nicht viel.

Im Corporate Publishing ändern sich die Spielregeln. Neben den dominierenden Printmedien wie Kundenmagazine, Newsletter oder Mitarbeiterzeitschriften etablieren sich Internet und mobile Anwendungen. Viele Unternehmen setzen Podcasts, E-Magazines oder Han

[8582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 060

Media Kundenmedien II

"Internet und Handy liegen im Trend"

Die Kundenkommunikation richtet sich auf das neue Mediennutzungsverhalten ein. Das ist eher Chance als Risiko, finden Roland-Berger-Berater Torsten Oltmanns und O2-Manager Martin Kanis. Doch der Königsweg zu Kunden und Interessenten ist noch nicht ge

Das Internet hat eine Parallelgesellschaft gut informierter und gut vernetzter Mediennutzer hervorgebracht. Hat sich die Unternehmenskommunikation darauf eingestellt - oder diese Entwicklung verschlafen? Torsten Oltmanns: Das lässt sich pauschal nicht sa

[9982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Martin Jetter, 47, ist neuer Geschäftsführer von IBM Deutschland in Stuttgart. Als Vorsitzender der Geschäftsführung folgt er auf den in den Ruhestand tretenden bisherigen IBM-Deutschlandchef Johann Weihen, 60. Vor der Übernahme des

[8016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Mit Hirn, Herz und Bauch in die Zukunft

Die Frankfurter Markenberatung Publicis Sasserath feiert ihren 5. Geburtstag / Die künftigen Ziele lauten Internationalisierung und Vernetzung

An der Schwelle zum neuen Jahrtausend rumorte es im Planninggeschäft. Einige Kommunikationsdienstleister gingen dazu über, diesen Bereich in Form eigenständig agierender Strategieberatungen auszugründen. Zu den Pionieren zählte in dieser Zeit auch die Pu

[5363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Als Leiter Sponsoring/Events heuert Thorsten Terlohr bei der Warsteiner Brauerei an. Der Diplom-Sportwissenschaftler sammelte als Sponsoringleiter mehrere Jahre Erfahrung in der Getränkeindustrie sowie bei Agenturen. Zuletzt war Terl

[7688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 004

Aktuell

Springer will Premiere nicht

Kerngeschäft hat Priorität / Abbau von 266 Stellen

Der Verlag Axel Springer ist nicht an der Übernahme des Münchner Pay-TV-Senders Premiere interessiert. Nach Horizont-Informationen ist das Thema - zumindest derzeit - vom Tisch. Man habe sich im Frühjahr 2006 mit dieser Frage beschäftigt, als Premiere na

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Befristeter Einsatz

Interim Management funktioniert in der PR in unterschiedlichen Konstellationen

Knappe Personaldecken in den Kommunikationsabteilungen der Kunden beschert den PR-Agenturen ein interessantes Zusatzgeschäft. Wenn Pressesprecher oder Projektleiter kurzfristig ausfallen oder die Einführung neuer Produkte besonderen PR-Aufwand erfordert,

[3918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 022

Marketing und Marken

"Wir nutzen das Roland-Berger-Image"

Synovate-Deutschland-Chef Harald Hasselmann über den Kauf des Mafo-Instituts Roland Berger Market Research und die Pläne der Aegis-Tochter

Warum hat Roland Berger seinen Bereich Roland Berger Market Research an Synovate verkauft? Harald Hasselmann: Für Roland Berger Strategy Consultants geht es um Portfoliobereinigung und die Fokussierung auf das Beratungsgeschäft. Roland Berger erzielt in

[5395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 056

Media Kundenmedien I

BCP bietet viel Masse und etwas Klasse

Beim diesjährigen BCP-Award ragen einige Highlights aus der großen Masse heraus. Noch sind zuwenige Unternehmen bereit, gezielt in die inhaltliche und konzeptionelle Qualität ihrer Kunden- und Mitarbeitermedien zu investieren.

Das Forum Corporate Publishin weiß, wie man es spannend macht. Zum vierten Mal initiiert die Interessenvertretung der Corporate Publisher in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Wettbewerb Best of Corporate Publishing (BCP), in dem die besten Kund

[7306 Zeichen] Tooltip
Die Besten im Überblick - Best of Corporate Publishing 2006 – Die Preisträger
€ 5,75

 
zurück weiter