Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 505 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 31

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Peanuts für Tourismus-Marketing

Enttäuschung macht sich breit: Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein soll nur noch 500.000 Euro jährlich bekommen

KIEL. Die gute Nachricht zuerst: Die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TASH) ist finanziell vorerst gerettet. Die Landesregierung will der TASH von 2015 an einen Sockelbetrag von 500.000 Euro jährlich zur Verfügung stellen. Die schlechte Nachrich

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Sky verhandelt mit AGF über Zuschauerausweisung Sky-Vermarkter Premium Media Solutions will im Laufe des nächsten Jahres Zuschauerzahlen für seine Werbeblöcke ausweisen. "Wir sind in guten Gesprächen. Aber die Prüfungen laufen noch", bestätigt PMS-Gesch

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

"Kein formales Gremium"

Nordpol etabliert bei Tochter X-Pol einen hochkarätigen Beirat / Neue Positionierung als Boutique Agency Mehrdad Amirkhizi

Prominente Unterstützung für Nordpol: Künftig beraten Bertelsmann-Erbin Brigitte Mohn, Star-Consultant Roland Berger und Robin Houcken (Studio Hamburg) die Agentur. Im Interview mit HORIZONT erklären Manfred Schüller und Mathias Müller-Using, wie es dazu gekommen ist.

[4287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 015

News

Holy-Group: Andreas Baur wird COO

Bei der Holy Fashion Group steht ein Generationswechsel an. Andreas Baur übernimmt zum 1. Januar 2011 die Position des COO von Josef Frei, der nach 20 Jahren bei dem Kreuzlinger Unternehmen in den Ruhestand geht. Der 33-jährige Baur arbeitet sich bereits

[942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 037

Report Premiumzielgruppen

Eingeweihte unter sich

Luxus boomt. Neue Käufergruppen, die Konzentration auf Markenshops und dezente, aber exklusive Premiumprodukte beleben den Markt.

[4202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 040

Report Premiumzielgruppen

Netzwerk für Perlentauchen

Luxusmarken entdecken noch zögerlich das Internet. DasPotenzial im E-Commerce lockt, doch der exklusive Auftritt der Marke bleibt schwierig.

[7890 Zeichen] Tooltip
Premium-Zielgruppen haben Nachholbedarf im Web 2.0 - Onlinenutzung ab Haushaltseinkommen von 3500 Euro im Vergleich zur Gesamtbevölkerung

Xing ist Deutschlands nobelste Adresse - Top 10 der Web-2.0-Communities bei Usern mit einem HH-Nettoeinkommen über 4000 Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 068

Köpfe

Gut strukturiert

Der neue Geschäftsführer Ivo Kai Kuhnt hat die Verantwortung beim Versender Elégance in einer Phase strategischer Neuausrichtung übernommen

Katalog und Online-Shop, eigene Läden, Franchising und Großhandel: Beim DOB-Anbieter Elégance in Aachen ist der Vertrieb kaum weniger kompliziert als die jährlich zwei Kollektionen mit jeweils 800 bis 900 Teilen. Hier die Übersicht zu behalten, die Marke

[3906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 006

News

Elégance: Ivo Kai Kuhnt löst Horst Rose als Geschäftsführer ab

Horst Rose und Elégance gehen künftig getrennte Wege. Der Geschäftsführer des Aachener DOB-Anbieters hat das Unternehmen "auf eigenen Wunsch und mit sofortiger Wirkung" verlassen. Nähere Angaben zu den Gründen wurden nicht gemacht. Rose war seit 2006 Ges

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 039

Personalien

Bei der Verbundgruppe Hagebau gibt es im Zuge der Umstrukturierung neue Zuständigkeiten: Im Bereich Vertrieb, der zunächst von Geschäftsführer Hartmut Goldboom (Foto) kommissarisch geleitet wird, verantwortet das neue Aufgabengebiet "Vertriebssysteme Bau

[7980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 007

News

FOKUS

Asos Der britische Online-Bekleidungshändler Asos ist im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) kräftig gewachsen. Der Umsatz stieg um 35% auf 223 Mill. Pfund (254 Mill. Euro). In Großbritannien kletterten die Erlöse um 23%. Das stärkste Wachstum kam aus dem Aus

[1942 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter