Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 006

    Aktuell

    RMS winkt Reform durch

    Vermarktungspartner bekommen mehr Mitspracherechte

    Nach mehreren Anläufen haben die Gesellschafter des Hamburger Hörfunkvermarkters Radio Marketing Service (RMS) das Reformpaket einstimmig verabschiedet. Kernpunkte des vor rund drei Jahren von der Unternehmensberatung Roland Berger angestoßenen Umbaus si

    [1638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 054

    Medien und Media

    RMS korrigiert Ertragserwartung

    Hörfunkvermarkter prognostizert 3 bis 6 Prozent Nettoplus für das Gesamtjahr 2005 / Strukturdebatte im Gesellschafterkreis dauert an

    Die gute Nachricht zuerst: Das Radio hat auch in diesem Jahr von seinem Ruf als verlässliches Abverkaufsmedium profitiert. Der Hamburger Vermarkter Radio Marketing Service (RMS) rechnet mit einem Nettoumsatzplus von mindestens 3 Prozent. "Wenn sich der p

    [3841 Zeichen] Tooltip
    Radiovermarkter mit Rückenwind - Veränderung der Bruttowerbeerlöse 2005/2004 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Bescheidenheit zählt

    Medienschau: Vermarktungsgenie Paris Hilton, PR-Versager Josef Ackermann

    Die Management-Akademie in St. Gallen muss er durch den Personaleingang betreten. Auf der Bilderberg-Konferenz in Rottach-Egern raten Kollegen: "Warum wandern Sie nicht aus?" Keine Frage: Das Image von Josef Ackermann ist ruiniert. "Vor den Kritikern des

    [3960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 034

    Medien

    Zeitungen Jürgen Maukner, Gesamtanzeigenleiter der "Süddeutschen Zeitung", über Vermarktung und Sparpotenziale in Krisenzeiten

    "Alle Abläufe müssen effizienter werden"

    Die "Süddeutsche" will mehr Markenartikler von ihren Qualitäten als Werbeträger überzeugen.

    HORIZONT: Die "SZ" steckt tief in der Finanzkrise. Nach diversen Sparmaßnahmen soll jetzt ein Konzept entwickelt werden, das die Abhängigkeit von den Stellenmärkten reduziert - wie soll das funktionieren? Jürgen Maukner: Es ist richtig, dass wir speziel

    [8101 Zeichen] Tooltip
    Absturz der Stellenmärkte - Anzeigenumfänge überregionaler Tageszeitungen in tausend Seiten

    Aufstieg im Lesermarkt - Auflagenentwicklung im 10-Jahresvergleich
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 014

    Leute

    Schweikart geht zu Ullstein Heyne List

    München / Jörg Schweikart, 34, wird kaufmännischer Geschäftsführer von Ullstein Heyne List. Schweikart war bislang Geschäftsführer von AS Venture und Leiter der Unternehmensentwicklung des Axel Springer Verlags. Davor arbeitete er unter anderem als Berate

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 026

    Medien

    Funkvermarkter RMS legt Töchter zusammen

    Hamburg / Der private Hamburger Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) setzt erste Vorschläge einer Unternehmensanalyse von Roland Berger um. Noch in diesem Quartal werden die Eventtochter EM&S und der Internet-Dienstleister RMSi fusioniert. Die

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    KIRCH-KRISE Essener Zeitungskonzern will im großen TV-Geschäft mitmischen / Beteiligung an Auffanggesellschaft geplant

    WAZ spielt mit Kirch Version 2.0

    Frankfurt / Beim Rangeln um die Reste der Pleite gegangenen Kirch Media zeichnet sich eine unerwartete Wende ab. Kurz vor der Eröffnung des Insolvenzverfahrens - voraussichtlich Ende dieser Woche - meldet sich der Essener WAZ-Konzern wieder zu Wort. «Die

    [3031 Zeichen] Tooltip
    Der Traum vom großen TV-Geschäft
    € 5,75