Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Sky verhandelt mit AGF über Zuschauerausweisung Sky-Vermarkter Premium Media Solutions will im Laufe des nächsten Jahres Zuschauerzahlen für seine Werbeblöcke ausweisen. "Wir sind in guten Gesprächen. Aber die Prüfungen laufen noch", bestätigt PMS-Gesch

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Ausblick: Die Agenda 2009

    Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

    marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

    [9551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Accor bringt Premium-Marken auf Trab

    Nach der Kampagne für Dorint Sofitel starten dieses Jahr die Werbeaktivitäten für die repositionierten Marken Dorint Novotel, Mercure und Dorint

    Europas größter Hotelkonzern Accor stellt in diesem Jahr seine 3- bis 5-Sterne-Hotelmarken in den Mittelpunkt der Kommunikation in Deutschland. Nach dem Einstieg bei Dorint Ende 2002 ist die Neustrukturierung des deutschen Hotelportfolios abgeschlossen un

    [5451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 014

    Leute

    Hasselmann wechselt zu Roland Berger

    München / Harald Hasselmann wird Geschäftsführungsvorsitzender bei Roland Berger Marktforschungsinstitute. Der 40-Jährige kommt vom Marktforschungsinstitut Ipsos, für das er seit 1987 tätig war, in den vergangenen elf Jahren als Geschäftsführer. In der ne

    [553 Zeichen] € 5,75