Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 020

    Unternehmen

    STUDIE Drei von zehn Unternehmen wollen Budgets um 10 Prozent kürzen / Innovative Marketingansätze bleiben Mangelware

    Effizientes Marketing wird schwieriger

    Nur jede zweite Firma erstellt eine systematische Marketingbudgetierung, stellt Roland Berger fest.

    München Für rund zwei Drittel der deutschen Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, effizientes Marketing zu betreiben. Gleichzeitig planen 34 Prozent der hiesigen Unternehmen ihre Marketingbudgets in diesem Jahr um mehr als 10 Prozent zu kürzen. Das s

    [6889 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen wollen Marketingbudgets kürzen - "Wir haben vor, unsere Marketing- und Kommunikationsbudgets zu kürzen" - Angaben in Prozent

    Werbewirkungsmessung bleibt oft unsystematisch - "Wir messen die Wirkung klassischer Werbeaktivitäten systematisch" - Angaben in Prozent

    Effiziendruck auf Marketingaktivitäten nimmt zu - "Effizienzdruck auf die Marketingausgaben hat in den letzten drei Jahren zugenommen" - Angaben in Prozent
    € 5,75