Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 054

    MEDIA Die Zeitschriften

    Tops und Flops der 90er

    Eine Jury wählte für HORIZONT die erfolgreichsten Zeitschriften- Innovationen der 90er Jahre

    Über 96 Prozent einer Jury von 85 Media- und Marketingexperten rechnen "Focus" zu den erfolgreichsten Innovationen der 90er Jahre. In "Tango" sieht die Jury klar den Flop des Jahrzehnts. Volker Skierka, Chefredakteur des 1947 gegründeten Kultur- und Rei

    [5915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 049

    Media Die 50 größten Verlage

    Verlage bauen zügig um

    Leichtes Umsatzplus / Schlanke Strukturen sichern gute Gewinne / Stichwort Reengineering

    Die Bilanzen für das Jahr 1993 waren bei den wenigsten Verlagen goldgerändert. Um insgesamt 4,3 Prozent oder 1,966 Milliarden Mark steigerten die 50 größten deutschen Verlage ihren Jahresumsatz von 1992 auf 1993. Das ist mehr Wachstum als 1992, aber deutl

    [2094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 056

    Media Die 50 größten Verlage

    Verlage wollen rank und schlank werden

    Business Reengineering als Schlagwort der Saison auch in den Medien / Prozeßorientierung, Teamfähigkeit und Re-Integration von arbeitsteiligen Prozessen

    Die deutschen Verlage kommen in eine Kostenklemme: Die Vertriebs- und Anzeigen-Umsätze vieler Titel stagnieren oder schrumpfen sogar; Neugründungen werden in einem gesättigten Markt immer schwieriger und risikoreicher. Gleichzeitig steigen unbarmherzig di

    [4288 Zeichen] € 5,75