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    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

    Business Handel

    "Wir sind dickköpfig"

    Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

    TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

    [8194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 037

    Business Handel

    Der Trend geht zum Erlebnis-Discounter

    Neue Studie zum Einzelhandel im Jahr 2020 von Professor Wolfgang Irrgang und Roland Berger

    Der Discounter-Boom ist noch lange nicht beendet. Diese Vertriebsform wird sich so lange vervielfältigen, bis fast jeder Verbraucher in Deutschland einen Discounter in seiner Nähe hat. Dabei wird es einen Trend geben zum Erlebnis-Discounter mit Mehr-Wert.

    [1856 Zeichen] € 5,75