Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 004

Handel

Germany1 will in Deutschland kaufen

Frankfurt. Mit Germany1 geht erstmals eine sogenannte Special Purpose Acquisition Company (Spac) an den Start, die sich auf den deutschsprachigen Raum konzentriert. Hinter der Neugründung stecken Unternehmensberater Roland Berger, Arcandor-Chef Dr. Thoma

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Die Salewa-Gruppe hat Herwig Reus zum Marketing-Leiter für Salewa, Dynafit und Silvretta berufen. Der 36-Jährige, der in seiner neuen Position Anfang Januar startet, wird künftig die gesamte Planung, Umsetzung und Kontrolle der an de

[8127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 028

Marketing und Marken

Marken differenzieren sich zuwenig

Studie: Unternehmen lassen Zielgruppen-Nischen ungenutzt / Besonders Konzern-Markenportfolios eignen sich für spitze Positionierungen

Unternehmen nutzen die Differenzierungspotenziale ihrer Marken nur unzureichend. Zu diesem Ergebnis kommt der Brand Power Report der Unternehmensberatung Roland Berger. Danach werden in über der Hälfte der untersuchten 13 Branchen nur ein bis zwei der in

[3458 Zeichen] Tooltip
Zielgruppensegment gut ausgeschöpft - Nähe von Unterhaltungselektronik-Marken zu Konsumententypen

Discounter sprechen traditionelle Käufer an - Nähe von LEH-Marken zu Konsumententypen
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 115

Das Jahr Prognosen 2005

Wann geht es mit den Umsätzen im Textileinzelhandel wieder aufwärts?

Jürgen Dax, BTE, Köln: In diesem Jahrzehnt ist mit einem inflationsbereinigten Wachstum bei den Textilumsätzen wohl nicht mehr zu rechnen. Fast alle Prognosen gehen davon aus, dass die verfügbaren Einkommensanteile der deutschen Bevölkerung in den nächste

[3710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 062

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Was Fiskus, Lidl und Berater gemein haben

Sie waren Titelthemen auf den meistverkauften Ausgaben von "Manager Magazin", "Capital" und "Wirtschaftswoche" in diesem Jahr. Die Chefredakteure präsentieren ihre Bestseller und erläutern die Blattkonzepte.

Die beiden im bisherigen Jahresverlauf 2004 im Einzelverkauf am besten verkauften "Capital"-Ausgaben waren die Ausgabe 11 ("Die Wahrheit über Ihr Finanzamt") mit 28851 Exemplaren und die Ausgabe 6 ("Risiko Berufsunfähigkeit") mit 28154 Exemplaren. Für Che

[9842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Bellamy wurde zum neuen Chairman des niederländisch-britischen Haushaltsreiniger-Produzenten Reckitt-Benckiser in London ernannt. Er folgt Hakan Mogren, der Anfang Mai aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden wird. S

[21669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 041

Karriere Trend

NACHWUCHS In der studentischen Agentur Töchter + Söhne ist die 4. Führungsgeneration an die Arbeit gegangen

Führungspraxis vor dem Diplom

Weibliche Doppelspitze führt die Werbeagentur an der Berliner Universität der Künste.

Berlin / Bei Töchter + Söhne geben erstmals zwei Töchter den Ton an: Carolina Cwiklinska und Julia Freund, Studentinnen der Universität der Künste (UdK), schalten in den nächsten beiden Jahren ihr Studium auf Sparflamme und betreiben stattdessen praktisch

[4982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 022

Unternehmen

Finanzmarkt HVB Group will sich in der internationalen Finanzwelt positionieren / Vermutlich zweistelliger Millionenetat für die Dachmarkenkampagne

Von der Weißwurst zum Lammbraten

Die HVB Group kommuniziert weltweit den Schritt von einer regionalen Bank zum Global Player.

München / Der Hypo-Vereinsbank-Konzern hat ein Problem: Er ist zu bayerisch. Zumindest in der Wahrnehmung der Konsumenten sowie vieler Investoren und Finanzanalysten läuft das Bankhaus immer noch als regionale Größe ohne größere Bedeutung für den europäis

[5346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Dreirad exklusiv

Schumi und die Italiener, das ist und bleibt ein Thema für sich. Nach dem jüngsten Boxenfiasko, das den «Donnergott» ( «Bild») trotzdem nicht vom Siegen abhalten konnte, nimmt sich «Bild» der Problematik an. Vom Dreirad über farbige Reifen bis hin zum Jum

[3811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 078

Interactive

Expansion Argonauten legen in der Mainmetropole an

Heimathafen Frankfurt

Frankfurt / Auf der Suche nach multimedialer Glückseligkeit haben die Argonauten nun auch am Ufer des Mains ihre Zelte aufgeschlagen. Im neuen Frankfurter Büro der Agentur für Internet- und Medienmarken werden künftig unter der Leitung von Kai Hannwacker,

[1236 Zeichen] € 5,75

 
weiter