Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 085

Köpfe

Mustang: Neue Stellen für die Expansion

Jeanser will über eigenen Retail, Shop-in-Shops und Franchising wachsen

Die Mustang-Gruppe aus Künzelsau hat zahlreiche neue Positionen geschaffen, um die Vertikalisierung und die internationale Expansion voranzutreiben. So ist Hagen Decker (33) als Global Strategic Planner künftig zuständig für die Strategie, Einsteuerung u

[2066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Martin Jetter, 47, ist neuer Geschäftsführer von IBM Deutschland in Stuttgart. Als Vorsitzender der Geschäftsführung folgt er auf den in den Ruhestand tretenden bisherigen IBM-Deutschlandchef Johann Weihen, 60. Vor der Übernahme des

[8016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Beratermarkt Die Unternehmens-Consulter reagieren mit unterschiedlichen Mitteln auf den verschärften Wettbewerb

Mit dem Thema Marke gut beraten

Frankfurt / Verbindliches Lächeln, verständnisvoll-wissender Blick und ein fester Händedruck, der Kompetenz verheißt: Bisher beeindruckte die Zunft der Unternehmensberater stets durch einen souveränen Auftritt. Doch jetzt macht sich Unsicherheit breit in

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 067

Report Standort Süd-West

Netzwerk Südwest

Mit dem «Cluster Unternehmenssoftware» macht BWconKonkurrenten am Standort zu kooperierenden Nachbarn.

Ein wirtschaftlicher Aufschwung ist nicht in Sicht. Handlungsfelder und Branchen, die die Konjunktur auf dem Binnenmarkt und den Export ankurbeln könnten, sind rar. Entgegen der Tendenz ist der Software-Markt jedoch nach wie vor auf Wachstum programmiert

[6175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Scobel, 36, ist neuer Marketingleiter und PR-Verantwortlicher bei Teekanne in Düsseldorf. Scobel war zuvor bei Krombacher im internationalen Marketing und Vertrieb tätig und davor fünf Jahre lang bei Oetker mit Marketingaufgaben be

[19518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Carl Wolfgang Stubenberg ist neuer Pressesprecher für die Marke Fiat beim Autobauer Fiat Deutschland. Der 28-jährige Österreicher kommt aus Wien, wo er seit 1995 bei Fiat für die Marken Fiat, Lancia und Alfa Romeo verantwortlich war. Mit der

[13559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 088

Business E-Business

B2B or Not to be

TW-Serie B2B (1): Wie das Internet das Handeln verändert - ein Überblick

"B2C ist tot - es lebe B2B!" Mit diesen Schlagworten werden in jüngster Zeit die Leser von Wirtschaftspublikationen konfrontiert. B2C heißt Business-to-Consumer und bezeichnet das Warenangebot und den -verkauf von Herstellern oder Händlern an Endverbrauch

[8381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

Studie Multimedia-Agenturen schließen gegenüber Strategieberatern auf / McKinsey weit abgeschlagen

Ratlosigkeit bei den Beratern

Rheinbach / Die erfolgsverwöhnten Strategen sehen alt aus: «Wenig Unterstützung bei der Umsetzung von Internetauftritten» wurde den Beratern von McKinsey jüngst attestiert. Der Marktführer unter den Beratungsunternehmen schneidet beim Thema E-Consulting n

[5023 Zeichen] Tooltip
Top 5 Multimedia-Agenturen - Die Sicht des Marketing-Managements auf die E-Commerce-Kompetenz

E-Commerce-Beratung - Welche Beratungsunternehmen am häufigsten beauftragt wurden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 068

Medien

Konvergenz Das Traditionsmedium Zeitung nutzt die Digitalisierung, um mit neuen Vertriebskanälen zum polymedialen Contentlieferanten zu werden

Alter Wein sucht nach neuen Schläuchen

Die Hoffnungen der Zeitungsverlage in die digitale Technik sind groß, aber die Praxis ist noch mühsam.

Frankfurt / Wie so oft war es der kleine Schritt einer Zeitung, der den großen Sprung der Branche einleitete. Als «Welt»-Chefredakteur Matthias Döpfner seinem Blatt einen Schmusekurs mit dem Internet verordnete, wurde das von nicht wenigen Beobachtern als

[10877 Zeichen] Tooltip
Vom Print Top zum Digital Flop - Vergleich der verkauften Auflage mit Homepagevisits im 3. Quartal 1999 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 112

Interactive E-Commerce

Der Euphorie folgt die Ernüchterung

Der Mittelstand soll rasch auf den E-Commerce-Zug aufspringen. Doch bislang fehlen praxisorientierte Angebote. Die Top-Beratungsfirmen und -Agenturen bedienen nur die Großkunden und finden keine substanziellen Konzepte. Die IPG-Holding gründet eine g

Der E-Commerce-Markt wächst dynamisch und stellt das Multimedia-Business völlig auf den Kopf. Nicht mehr schrill-originelles Webdesign und bunte Zappelanimationen sind gefragt, sondern professionelle Business-Lösungen, die dazu dienen, durch das Internet

[18994 Zeichen] Tooltip
MIND - Mittelstand in Deutschland

Positionierung Dienstleistungen

Unternehmensdaten des Mittelstands in Deutschland
€ 5,75

 
weiter