Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 026

    Agenturen

    Agenturgespann gegen Werteverfall

    Vasata Schröder, Publicis und Roland Berger Strategy Consultants realisieren Kampagne für die soziale Initiative Step 21

    Der gemeinnützige Verein Step 21 wirbt derzeit mit einer bundesweiten Kampagne für sein Anliegen. Anzeigen in Printtiteln und auf der vereinseigenen Homepage sollen bei Eltern das Bewusstsein für ihre Rolle als Vorbilder stärken. Bisher waren die Motive

    [2219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 026

    Agenturen

    "Wir suchen keinen Externen"

    Olivier Fleurot, Interimschef der deutschen Publicis-Gruppe, über das Aus für Manfred Schüller und mögliche Nachfolger

    Vor wenigen Wochen haben sich Publicis und Deutschland-CEO Manfred Schüller Knall auf Fall getrennt. Seitdem steht Network-Chairman Olivier Fleurot als Interimschef an der Spitze der deutschen Gruppe. Ein externer Nachfolger wird derzeit nicht gesucht. I

    [8386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

    Agenturen

    Publicis kommt an die Kandare

    Nach internen Differenzen tritt Manfred Schüller als Deutschland-Chef des französischen Networks ab

    Erst 2007 wurde sein Vertrag vorzeitig verlängert und um die Zuständigkeit für Österreich erweitert. Jetzt ist es zum Bruch zwischen Manfred Schüller und Konzernchef Maurice Lévy gekommen.

    [6404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 054

    Agenturen

    Strukturumbau PR-Gruppe ABC Agentur für Kommunikation baut Dachmarkenkonzept auf / Headquarter wird von Düsseldorf nach Berlin verlegt

    Kompetenzfelder statt Bauchladenpolitik

    Der neue CEO Michael Schröder verordnet der PR-Gruppe eine Struktur mit Kompetenzfeldern.

    Berlin / Vier Monate nach dem Ausstieg seines Vorgängers Wolfgang Kreuter stellt Michael Schröder die zukünftige Marschrichtung der zum Euro-RSCG-Network gehörenden PR-Agenturgruppe vor: Etabliert wird eine Dachmarkenstrategie, die den Blick auf die Marke

    [7309 Zeichen] Tooltip
    Die neue Dachmarkenstruktur von ABC Deutschland - Kompetenzfeld-Positionierung statt Standort-Orientierung
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 052

    Agenturen

    BUSINESS NEWS

    • Kramer wird im Internet aktiv: Die Hamburger Agentur Kramer und Partner verstärkt ihre Dienstleistungen für Internet-Auftritte. Die neu gegründete Tochter B-OK Communications bietet verschiedene Module zur Optimierung von Web-Seiten sowie Internet-Marke

    [3425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 040

    Agenturen

    ETATS

    Infovista beauftragt Text 100: Die Agentur Text 100 in München betreut ab sofort den PR-Etat der Infovista Corporation für Deutschland und Frankreich. Lowe & Partners gewinnt Opel-Etat: General Motors Europe und die Adam Opel AG haben den Gesamtetat für

    [4471 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75