Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Mit Hirn, Herz und Bauch in die Zukunft

    Die Frankfurter Markenberatung Publicis Sasserath feiert ihren 5. Geburtstag / Die künftigen Ziele lauten Internationalisierung und Vernetzung

    An der Schwelle zum neuen Jahrtausend rumorte es im Planninggeschäft. Einige Kommunikationsdienstleister gingen dazu über, diesen Bereich in Form eigenständig agierender Strategieberatungen auszugründen. Zu den Pionieren zählte in dieser Zeit auch die Pu

    [5363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Befristeter Einsatz

    Interim Management funktioniert in der PR in unterschiedlichen Konstellationen

    Knappe Personaldecken in den Kommunikationsabteilungen der Kunden beschert den PR-Agenturen ein interessantes Zusatzgeschäft. Wenn Pressesprecher oder Projektleiter kurzfristig ausfallen oder die Einführung neuer Produkte besonderen PR-Aufwand erfordert,

    [3918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Deekeling will aus der Change-Nische

    Ex-Pleon-Tochter positioniert sich unter dem Namen Deekeling Arndt Advisors als partnergeführte strategische Kommunikationsberatung

    Nach der Trennung von der BBDO-Tochter Pleon und dem zum Jahreswechsel erfolgten Management-Buyout läuten die Geschäftsführenden Gesellschafter Egbert Deekeling und Olaf Arndt nun die nächste Phase der Firmenentwicklung ein. Die bislang auf die Begleitun

    [5149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 049

    Agenturen und Kreation

    Flops

    Heiße Luft Jung von Matt holt Anfang des Jahres Peter Kabel ins Boot. Die ehemalige New-Economy-Ikone steigt als Vorstand und Geschäftsführer der neu gegründeten Dialogtochter JvM/Next bei der Hamburger Agenturgruppe ein. Grund genug für neues Kabelsches

    [3244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    "Der Inhalt ist besser als die Verpackung"

    Manfred Schüller über seine ersten Erfahrungen an der Spitze der deutschen Publicis-Gruppe und die Situation am Standort Frankfurt

    Herr Schüller, Sie sind jetzt seit rund acht Monaten Chef der deutschen Publicis-Gruppe. Macht Ihnen der Job eigentlich Spaß? Manfred Schüller: Ich steige nach wie vor jeden Montagmorgen sehr gerne in das Flugzeug von Hamburg nach Frankfurt. Das ist eine

    [10299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Comeback für Baumgartner: Elisabeth Baumgartner, zuletzt Geschäftsführerin der aufgelösten Agentur Jung von Matt/Isar, meldet sich zurück. Gemeinsam mit Markus Stolz, der bislang für Roland Berger und Start, beide München, gearbeitet hat, hat Baumgartne

    [2522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Chronik 2004: Wechselspiel und Feintuning gehen weiter

    · Januar: Der DDV wirft Geschäftsführer Holger Albers raus. Karen Heumann rückt in den JvM-Vorstand auf. Marcus H. Starke wird Chairman und CEO bei Publicis Frankfurt. Harald Adam, CEO der Publicis Werbeagentur, steigt aus. JvM wirft BBDO unlautere Geschä

    [2691 Zeichen] € 5,75