Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 087

    Report Best Age Consumers

    Best-Age-Daten lügen nicht

    Studien über ältere Verbraucher belegen die Attraktivität der Zielgruppe für die Werbewirtschaft

    Daß Werbungtreibende und Mediaplaner noch immer die konsumkräftige Zielgruppe der 50- bis 60jährigen vernachlässigen, ist ein absolutes Unding", erklärt Brigitte Kölzer. Um diesen Mißstand zu beheben, hat die verantwortliche Projektmanagerin der Münchner

    [6004 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    McKinsey einsam an der Spitze

    Lünendonk-Listen legen Ranking der Unternehmen im Markt der Software, IT- und Managementberatung sowie IT-Services vor

    FRANKFURT Mit einem (geschätzten) Umsatz von 600 Millionen Mark liegt 1997 McKinsey & Company vor Roland Berger & Partner auf Platz 1 der Top 20 Management-Beratungsunternehmen in Deutschland. Das ist ein Ergebnis der aktuellen Lünendonk-Listen. Während

    [2470 Zeichen] € 5,75