Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 074

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Wachsender Wettbewerb

    Unternehmen richten sich zunehmend mit eigenen Magazinen an Entscheider und Multiplikatoren. Dabei machen sie auch vor Ländergrenzen nicht halt.

    Kundenmagazine haben sich zu einer heimlichen Bedrohung für die etablierte Wirtschaftspresse entwickelt. Immer häufiger wenden sich Unternehmen mit eigenen Magazinen an die Top-Entscheider im gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben. Damit nicht gen

    [5739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 088

    Business E-Business

    B2B or Not to be

    TW-Serie B2B (1): Wie das Internet das Handeln verändert - ein Überblick

    "B2C ist tot - es lebe B2B!" Mit diesen Schlagworten werden in jüngster Zeit die Leser von Wirtschaftspublikationen konfrontiert. B2C heißt Business-to-Consumer und bezeichnet das Warenangebot und den -verkauf von Herstellern oder Händlern an Endverbrauch

    [8381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 268

    Business Praxis

    Die optimierte Kommunikation

    E-Commerce (4): Wie EDI die Zusammenarbeit von Handel und Industrie verändert

    Während im Business-to-Consumer Bereich im wesentlichen ein neuer Vertriebskanal für das Unternehmen entsteht, werden im B2B-Bereich vor allem bestehende Prozesse automatisiert und optimiert. Die Grundidee hinter EDI (Electronic Data Interchange) ist die

    [8270 Zeichen] Tooltip
    Business-to-Business
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 165

    Business Handel

    Eine Revolution namens E-Commerce

    E-Commerce (1): Das strategische Potenzial der modernen Informationstechnologie

    Es gibt ein schönes Zitat von Bill Gates: "Internet's and E-Commerce's influence are overestimated for the next two years - but underestimated for the next ten years." Auf deutsch: "Der Einfluss des Internets und E-Commerce für die nächsten zwei Jahre wir

    [4137 Zeichen] Tooltip
    Weltweite Internet-Nutzer - Angaben in Mill.
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 082

    Media Corporate Publishing

    Das Internet lockt Leser weg

    B-to-b-Kommunikation im Web: Unternehmen laufen Gefahr, einen Zukunftsmarkt zu verpassen.

    Als die US-Agentur Leo Burnett Corp. jüngst eine Print-Reichweitenstudie über die Ticker jagte, waren amerikanische und deutsche Zeitschriftenverleger geschockt. Der Grund: Burnett-Analysten hatten errechnet, daß US-Zeitschriften im vergangenen Jahr rund

    [6710 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75