Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

    Business Handel

    Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

    Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

    Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

    [8784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

    Zeitungen proben den Aufbruch

    Der BDZV-Kongreß 1995 will Marketingmaßnahmen bündeln

    FRANKFURT Für die Zeitungen als Werbeträger und Lesemedium wird der BDZV- Kongreß 1995 am 9. und 10. Oktober in Leipzig zu einem wichtigen Datum. Die Stagnation bei Auflagen und Anzeigenaufkommen stellt verschärft die Forderung nach einem geschlossenen Ga

    [1466 Zeichen] € 5,75