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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 082

    Das Jahr Prognosen 2009

    Das Jahr | Prognosen 2009

    Die Zeiten werden für die Branche härter: Wer gewinnt? Wer verliert?

    Dr. Daniel Terberger, Katag, Bielefeld: Gewinner werden Unternehmen sein, denen man nachhaltig vertrauen kann, also Unternehmen mit viel Eigenkapital und einer berechenbaren Führung. Ein fairer Preis und gute Qualität werden wieder mehr in den Vordergrun

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    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 052

    Report Entscheidermedien II

    Zwischen Inhalt und Image

    Wirtschaftszeitungen und -magazine sind einem verschärften Wettbewerb ausgesetzt. HORIZONT hat Medienexperten gefragt, was sie vom aktuellen Angebot halten, welche Titel besonders auffallen und was sie den Verlagen raten. Umfrage: Roland Karle Was wird

    [7959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Die Callcenter-Branche ringt mit ihrem schlechten Ruf. Was war Ihr schlimmstes Erlebnis am Telefon? Dagmar Alberti, Geschäftsführerin Alberti Kommunikation, Jena: Dass ich mich bei einem Ärgernis um eine Kreditkarte nicht einmal richtig a

    [2799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 115

    Das Jahr Prognosen 2005

    Wann geht es mit den Umsätzen im Textileinzelhandel wieder aufwärts?

    Jürgen Dax, BTE, Köln: In diesem Jahrzehnt ist mit einem inflationsbereinigten Wachstum bei den Textilumsätzen wohl nicht mehr zu rechnen. Fast alle Prognosen gehen davon aus, dass die verfügbaren Einkommensanteile der deutschen Bevölkerung in den nächste

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    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 062

    Media Zeitschriften als Marke

    Karrieresprung vom Magazin zur Marke

    Klares Profil durch konsequente Ausrichtung von Inhalt und Gestaltung auf die Bedürfnisse der Zielgruppe / Auch Newcomer können Markenstatus erlangen

    Die Marke ist der Schlüssel zum Markterfolg. Nur die Marke hebt ein Produkt aus der Masse des Angebots heraus und macht es unverwechselbar. HORIZONT fragte Experten aus Unternehmen und Agenturen, wie und wann Zeitschriften Marken werden können. Sigrid B

    [11974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 054

    MEDIA Die Zeitschriften

    Tops und Flops der 90er

    Eine Jury wählte für HORIZONT die erfolgreichsten Zeitschriften- Innovationen der 90er Jahre

    Über 96 Prozent einer Jury von 85 Media- und Marketingexperten rechnen "Focus" zu den erfolgreichsten Innovationen der 90er Jahre. In "Tango" sieht die Jury klar den Flop des Jahrzehnts. Volker Skierka, Chefredakteur des 1947 gegründeten Kultur- und Rei

    [5915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 079

    Personality Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Der Mitarbeiter wird als wichtigster Managementfaktor wiederentdeckt

    HORIZONT-Umfrage bei Beratern: Reengineering bleibt das Managementthema Nummer eins / Projekte klappen nur, wenn die Führung "entmachtet" wird

    HORIZONT fragte Experten aus deutschen und internationalen Unternehmensberatungen nach den wichtigsten Managementtrends, -entwicklungen, -fehlern und -flops, die die deutsche Kommunikationsbranche in diesem und dem künftigen Jahr bewegt. Walter P. J. Dr

    [3997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 107

    Mode / Strümpfe

    Umfrage Cosmopolitan: Was trägt die Businessfrau?

    "Strümpfe wirken angezogener"

    sb Frankfurt - Strümpfe sind vielfach ein "Must" belehrt uns die Umfrage der Zeitschrift Cosmopolitan. In führenden deutschen Unternehmen wurde nach der Kleiderordnung von Managerinnen gefragt. Auswärtiges Amt, Bonn: Im Sommer und auf Posten in heißeren

    [1273 Zeichen] € 5,75