Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 049

    Report Kundenmedien I

    In die Hand der Kunden

    Das Handy wird nur zögerlich in die Kundenkommunikation der Unternehmen aufgenommen. Bislang fungiert Mobile lediglich als Ergänzungsmedium.

    [4493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 058

    Media Kundenmedien II

    Neue Wege zum Kunden

    Im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern bringen Unternehmen zunehmend Online- und mobile Medien ins Spiel. Sie lassen sich vernetzen, liefern schnell Response und kosten nicht viel.

    Im Corporate Publishing ändern sich die Spielregeln. Neben den dominierenden Printmedien wie Kundenmagazine, Newsletter oder Mitarbeiterzeitschriften etablieren sich Internet und mobile Anwendungen. Viele Unternehmen setzen Podcasts, E-Magazines oder Han

    [8582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 060

    Media Kundenmedien II

    "Internet und Handy liegen im Trend"

    Die Kundenkommunikation richtet sich auf das neue Mediennutzungsverhalten ein. Das ist eher Chance als Risiko, finden Roland-Berger-Berater Torsten Oltmanns und O2-Manager Martin Kanis. Doch der Königsweg zu Kunden und Interessenten ist noch nicht ge

    Das Internet hat eine Parallelgesellschaft gut informierter und gut vernetzter Mediennutzer hervorgebracht. Hat sich die Unternehmenskommunikation darauf eingestellt - oder diese Entwicklung verschlafen? Torsten Oltmanns: Das lässt sich pauschal nicht sa

    [9982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 060

    Media Kundenmedien I

    CP macht mobil mit neuen Medien

    Mitarbeiterzeitschriften und Kundenmagazine schöpfen das Potenzial moderner Unternehmenskommunikation nicht mehr aus. Elektronische Medien öffnen neue Türen zum Kunden - und laden zum Dialog ein.

    Mit großen Schritten erobern elektronische Medien die Unternehmenskommunikation. Neue, schnelle und mobile Mediengattungen revolutionieren die Mitarbeiter- und Kundenansprache. Dank Videochats, Weblogs oder Podcasts erlebt das Internet eine Renaissance a

    [6666 Zeichen] € 5,75