Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 044

    Report Hörfunkmarketing I

    "Wir müssen besser werden"

    Der scheidende RMS-Chef Wilfried Sorge sieht sein Unternehmen auf dem Weg zum Massen- und Spezialvermarkter für Audioinhalte. Grund: Im Digitalradiozeitalter wird es mehr Angebote geben. Die aktuellen Hörerverluste im Privatradio findet er dabein nic

    Das Internet wird Radio 2008 bei den Werbeeinnahmen überholen. Fühlen Sie sich als Radiomann wie ein Absteiger oder wie ein Zaungast, der nichts dagegen ausrichten kann? Wilfried Sorge: Weder noch. So ganz neu ist diese Nachricht nicht. Die Steigerungsra

    [10817 Zeichen] Tooltip
    RMS behält im Wettlauf die Nase vorn - Nettowerbeumsatz von RMS und AS&S Radio - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 036

    Medien

    Funkmarkt Nach dem Abgang von Geschäftsführer Lutz Kuckuck und Verkaufschef Jörg Tappendorf steht der Umbau des Vermarkters RMS bevor

    Führungskrise erschüttert Radiobund

    Deutschlands größter Radiovermarkter RMS muss reformiert werden und sucht einen neuen Chef.

    Frankfurt / Dass dieser Tag ein historischer werden würde, ahnten die wenigsten: Am Dienstag, den 9. April, wollten die Gesellschafter von Radio Marketing Service (RMS) den Bericht der Unternehmensberatung Roland Berger hören, die drei Monate lang das Hau

    [9668 Zeichen] Tooltip
    RMS hält ARD-Werbung auf Distanz - Bruttowerbeumsätze im Radio - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

    Zeitungen proben den Aufbruch

    Der BDZV-Kongreß 1995 will Marketingmaßnahmen bündeln

    FRANKFURT Für die Zeitungen als Werbeträger und Lesemedium wird der BDZV- Kongreß 1995 am 9. und 10. Oktober in Leipzig zu einem wichtigen Datum. Die Stagnation bei Auflagen und Anzeigenaufkommen stellt verschärft die Forderung nach einem geschlossenen Ga

    [1466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 066

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Electronic Publishing braucht Pioniere

    Roland Berger & Partner empfiehlt den Zeitungsverlagen einen raschen Einstieg in das Geschäft mit elektronischen Medien / Von Dirk Reiter und Ingo Krauß

    Verlage sitzen an der Quelle der Information. Durch intelligente Mehrfachverwertung über elektronische Medien können sie mittel- bis langfristig lukrative Geschäftsfelder aufbauen. Noch zögern viele. Pioniere für den frühen Markteintritt sind gefordert.

    [8860 Zeichen] € 5,75