Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

    HORIZONT Award

    HORIZONT-Award

    Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 054

    Medien und Media

    RMS korrigiert Ertragserwartung

    Hörfunkvermarkter prognostizert 3 bis 6 Prozent Nettoplus für das Gesamtjahr 2005 / Strukturdebatte im Gesellschafterkreis dauert an

    Die gute Nachricht zuerst: Das Radio hat auch in diesem Jahr von seinem Ruf als verlässliches Abverkaufsmedium profitiert. Der Hamburger Vermarkter Radio Marketing Service (RMS) rechnet mit einem Nettoumsatzplus von mindestens 3 Prozent. "Wenn sich der p

    [3841 Zeichen] Tooltip
    Radiovermarkter mit Rückenwind - Veränderung der Bruttowerbeerlöse 2005/2004 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    "Der Inhalt ist besser als die Verpackung"

    Manfred Schüller über seine ersten Erfahrungen an der Spitze der deutschen Publicis-Gruppe und die Situation am Standort Frankfurt

    Herr Schüller, Sie sind jetzt seit rund acht Monaten Chef der deutschen Publicis-Gruppe. Macht Ihnen der Job eigentlich Spaß? Manfred Schüller: Ich steige nach wie vor jeden Montagmorgen sehr gerne in das Flugzeug von Hamburg nach Frankfurt. Das ist eine

    [10299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Jahrestagung Der Markenverband diskutiert Brand-Strategien in einer globalisierten Welt / Weltweite Marken gelten nicht in jedem Fall als Königsweg

    Zwischen Weltmarken und Halbstarken

    Die Unternehmen werden sich zwischen globaler und lokaler Markenführung entscheiden müssen.

    Wiesbaden / Am Vorabend kam man noch erdgebunden an der heimischen Rebe zusammen, am Folgetag wurde der Blick in die weite Welt erweitert: «Markenstrategien in einer globalisierten Welt» lautete das Thema der Jahrestagung des Markenverbandes, die mit eine

    [9215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 070

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Hans Werner, 43, leitet bei der Dekra Hauptverwaltung in Stuttgart die Abteilung Presse und Information. Der gelernte Kommunikationswissenschaftler und Journalist zeichnet innerhalb des Unternehmensbereichs Kommunikation und Marketing ve

    [17640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 112

    Interactive E-Commerce

    Der Euphorie folgt die Ernüchterung

    Der Mittelstand soll rasch auf den E-Commerce-Zug aufspringen. Doch bislang fehlen praxisorientierte Angebote. Die Top-Beratungsfirmen und -Agenturen bedienen nur die Großkunden und finden keine substanziellen Konzepte. Die IPG-Holding gründet eine g

    Der E-Commerce-Markt wächst dynamisch und stellt das Multimedia-Business völlig auf den Kopf. Nicht mehr schrill-originelles Webdesign und bunte Zappelanimationen sind gefragt, sondern professionelle Business-Lösungen, die dazu dienen, durch das Internet

    [18994 Zeichen] Tooltip
    MIND - Mittelstand in Deutschland

    Positionierung Dienstleistungen

    Unternehmensdaten des Mittelstands in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 055

    Personality Personalien

    Hans Wilhelm Gäb, 61, wurde vom Aufsichtsrat der Adam Opel AG, Rüsselsheim, zuM neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Ferdinand Schwenger scheidet nach Erreichen der Altersgrenze aus. Zum neuen Technik-Vorstand wurde Peter H.

    [14908 Zeichen] € 5,75