Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 039

Personalien

Bei der Verbundgruppe Hagebau gibt es im Zuge der Umstrukturierung neue Zuständigkeiten: Im Bereich Vertrieb, der zunächst von Geschäftsführer Hartmut Goldboom (Foto) kommissarisch geleitet wird, verantwortet das neue Aufgabengebiet "Vertriebssysteme Bau

[7980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 026

Agenturen

"Wir suchen keinen Externen"

Olivier Fleurot, Interimschef der deutschen Publicis-Gruppe, über das Aus für Manfred Schüller und mögliche Nachfolger

Vor wenigen Wochen haben sich Publicis und Deutschland-CEO Manfred Schüller Knall auf Fall getrennt. Seitdem steht Network-Chairman Olivier Fleurot als Interimschef an der Spitze der deutschen Gruppe. Ein externer Nachfolger wird derzeit nicht gesucht. I

[8386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

Agenturen

Publicis kommt an die Kandare

Nach internen Differenzen tritt Manfred Schüller als Deutschland-Chef des französischen Networks ab

Erst 2007 wurde sein Vertrag vorzeitig verlängert und um die Zuständigkeit für Österreich erweitert. Jetzt ist es zum Bruch zwischen Manfred Schüller und Konzernchef Maurice Lévy gekommen.

[6404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 010

Aktuell

"Wir benötigen wieder größere Signale"

Publicis-Chef Manfred Schüller und Marc Sasserath über das Ende ihrer bisherigen Zusammenarbeit und die Entwicklung der Gruppe

Herr Schüller, Herr Sasserath, warum beenden Sie Ihre bisherige Zusammenarbeit? Fehlt der Erfolg? Manfred Schüller: Im Gegenteil! Wir haben gemeinsam tolle Ergebnisse erzielt. Deshalb ist es auch falsch zu behaupten, dass wir unsere Zusammenarbeit beende

[9607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 056

Report Kundenmedien

Hochwertig, aber wenig überraschend

Zündende Ideen waren rar beim diesjährigen BCP-Award. Dienstleister und Unternehmen halten zwar ein hohes Niveau, wagen aber wenig Neues. Das größte Potenzial liegt in der Vernetzung gedruckter Titel mit den neuen Medien.

Die Veranstaltung Best of Corporate Publishing (BCP) demonstriert jene gelassene Stärke, wie sie nur große Awards ausstrahlen. Die Liste der Jurymitglieder liest sich wie ein "Who is Who" der Kommunikationsbranche. Sachverstand ist auch nötig, um die 580

[10584 Zeichen] Tooltip
Best of Corporate Publishing 2007 — Die Preisträger im Überblick

€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 058

Media Kundenmedien II

Neue Wege zum Kunden

Im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern bringen Unternehmen zunehmend Online- und mobile Medien ins Spiel. Sie lassen sich vernetzen, liefern schnell Response und kosten nicht viel.

Im Corporate Publishing ändern sich die Spielregeln. Neben den dominierenden Printmedien wie Kundenmagazine, Newsletter oder Mitarbeiterzeitschriften etablieren sich Internet und mobile Anwendungen. Viele Unternehmen setzen Podcasts, E-Magazines oder Han

[8582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Martin Jetter, 47, ist neuer Geschäftsführer von IBM Deutschland in Stuttgart. Als Vorsitzender der Geschäftsführung folgt er auf den in den Ruhestand tretenden bisherigen IBM-Deutschlandchef Johann Weihen, 60. Vor der Übernahme des

[8016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Als Leiter Sponsoring/Events heuert Thorsten Terlohr bei der Warsteiner Brauerei an. Der Diplom-Sportwissenschaftler sammelte als Sponsoringleiter mehrere Jahre Erfahrung in der Getränkeindustrie sowie bei Agenturen. Zuletzt war Terl

[7688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Die Salewa-Gruppe hat Herwig Reus zum Marketing-Leiter für Salewa, Dynafit und Silvretta berufen. Der 36-Jährige, der in seiner neuen Position Anfang Januar startet, wird künftig die gesamte Planung, Umsetzung und Kontrolle der an de

[8127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 059

Personalien

Marketing und Marken Der Körperpflegemittelhersteller Weleda, Schwäbisch Gmünd, hat einen neuen Mann an der Spitze des Marketingteams. Michael Mucha, 33, übernimmt die Marketingleitung in Deutschland. Er verantwortet die Bereiche Körperpflege und OTC. Z

[8691 Zeichen] € 5,75

 
weiter