Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · O2 bewirbt Minutenpakete: Der Münchner Mobilfunker O2 hat einen 20-sekündigen TV-Spot für seine neuen Minutenpakete gestartet. Diese sollen die O2-Active-Tarife ablösen. Im Spot ist ein Mann zu sehen, der telefonierend durch eine Stadt läuft. Plötzlich

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Reisekonzerne unter Zugzwang

    Markenvielfalt verwirrt Verbraucher / Experten fordern Portfoliobereinigung / Werbung und Targeting mit Defiziten

    WM-Flüchtlinge haben derzeit die Qual der Wahl. Pünktlich zur Hauptsaison buhlen unzählige Reiseanbieter mit Traumangeboten um die Gunst der Urlaubshungrigen. Ob Neckermann, L'tur, TUI, Expedia.de, ITS, Bucher Last Minute oder Branchenneuling Holiday Ja

    [5800 Zeichen] Tooltip
    TUI investiert am meisten - Werbeinvestitionen der Reisekonzerne

    Nur wenige Marken sind etabliert - Ungestützte Bekanntheit der Reiseanbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 039

    Diese Woche Kalender

    VERANSTALTUNGEN

    · Forward-2-Business: Die Zukunftsuniversität von Forward-2-Business geht am 7. Juni in Offenbach weiter. Sounddesigner Oswald Schwandner erörtert die Frage: "Wie klingen Filme im Jahr 2020?" Am 14. Juni redet Dieter Gorny, Executive Vice President MTV E

    [2406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 041

    Personalien

    Steffen Weidemann, 33, hat die Nachfolge von Jürgen Owcza als geschäftsführender Direktor der Marketingorganisation SRS Steigenberger Reservation Service, Frankfurt, angetreten. Er leitete zuvor bei der Hugo Boss AG die Marketingkommunikation. Heiko Düste

    [8217 Zeichen] € 5,75