Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 072

    Report Mediaplanung I

    Klassische Kunden gesucht

    Online-Vermarkter versuchen, die Attraktivität ihrer standardisierten Planungstools auf die Mediaplanung für klassische Mediengattungen zu übertragen. In den USA laufen erste Tests.

    Im Januar hatten nicht nur die Meteorologen heftige Frühlingsgefühle: Ein liebestoller Achim fragte seine Susi auf Plakaten in 90 Städten: "Willst du bei mir einziehen?" Urheber der Aktion war die Website 123plakat.de, die neue Kunden für die Plakatwerbu

    [10006 Zeichen] Tooltip
    Googles Mediabuchungsmodell
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 042

    Medien

    Fachpresse Wilhelm Warth, CEO von Wolters Kluwer Deutschland, über Wachstumsstrategien und den Strukturwandel in der Fachinformationbranche

    "Consulting wird eine größere Rolle spielen"

    Fachinformationskonzern Wolters Kluwer rüstet sich für die Konkurrenz mit der IT-Branche und Beratern.

    HORIZONT: Wolters Kluwer Deutschland präsentiert sich auf der Buchmesse mit neuer Unternehmensstruktur. Der Großteil der bislang eigenständig geführten Verlage wurde in ein Unternehmen integriert. Worin besteht der Vorteil der Zentralisierung? Wilhelm War

    [9187 Zeichen] Tooltip
    Die Neuorganisation
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Christoph Scobel, 36, ist neuer Marketingleiter und PR-Verantwortlicher bei Teekanne in Düsseldorf. Scobel war zuvor bei Krombacher im internationalen Marketing und Vertrieb tätig und davor fünf Jahre lang bei Oetker mit Marketingaufgaben be

    [19518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 065

    Design Ranking CD-Agenturen

    Design mal 8: Top-Agenturen im Profil

    Meta-Design: Die Berliner haben zum fünften Mal die Nase vorn Deutschland 1 Deutschsprachiger Raum 2 Fünf Jahre lang wies die Erfolgskurve der Berliner Agentur, die seit 2001 zur niederländischen Lost Boys Holding gehört, kontinuierlich nach oben: D

    [8100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

    Interactive

    Der Handel sucht nach Strategien

    Auf dem Deutschen Handelskongress diskutierten Unternehmen und Internet- Berater Strategien für den E-Commerce

    BAD HOMBURG Ist der deutsche Handel fit für E-Commerce und E-Business? Auf dem Deutschen Handelskongress konstatierten Experten aus der Beraterecke erhebliche Defizite. Hätte Hans-Joachim Körber das Schlussreferat des Kongresses miterlebt - dem Metro-Vo

    [5197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 047

    Personality Personalien

    Unternehmen Povl van Deurs Jensen hat ab sofort den Vorsitz des Vorstands der deutschen R. J. Reynolds Tobacco GmbH in Köln übernommen. Der 52jährige ist 1971 in das Unternehmen eingetreten und war in den letzten Jahren Regional- Vizepräsident für die M

    [8144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 044

    New Media

    Europa liegt fünf Jahre hinter den USA

    Bertelsmann will noch 1995 deutschen Online-Service starten / Auch in England und Frankreich sind Dienste geplant / PC läuft TV zur Primetime den Rang ab

    GÜTERSLOH Im 160. Jahr ihres Bestehens geht die Bertelsmann AG online. Eine Beteiligung an dem Dienst America Online und der Aufbau eines europäischen Netzes soll dem Medienriesen seinen Anteil am Milliarden- Zuwachsgeschäft des Online- Marktes sichern.

    [9895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 067

    Personality Personalien

    Unternehmen Pieter W. van der Wal ist neuer Vorstandschef der Philips Kommunikations-Industrie AG in Nürnberg. Der 54jährige löst Manfred Schmidt ab, der diese Position am 1. Juni dieses Jahres zusätzlich zu seiner Aufgabe als Vorstandsvorsitzender der Ph

    [14106 Zeichen] € 5,75