Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 069

    New Economy Content Commerce Community

    Studie Multimedia-Agenturen schließen gegenüber Strategieberatern auf / McKinsey weit abgeschlagen

    Ratlosigkeit bei den Beratern

    Rheinbach / Die erfolgsverwöhnten Strategen sehen alt aus: «Wenig Unterstützung bei der Umsetzung von Internetauftritten» wurde den Beratern von McKinsey jüngst attestiert. Der Marktführer unter den Beratungsunternehmen schneidet beim Thema E-Consulting n

    [5023 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Multimedia-Agenturen - Die Sicht des Marketing-Managements auf die E-Commerce-Kompetenz

    E-Commerce-Beratung - Welche Beratungsunternehmen am häufigsten beauftragt wurden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 090

    New Economy Electronic Business

    Die Schlacht am Ende des Tages

    Im Internet-Business werden die Firmen zu den Gewinnern gehören, welche die alte und die neue Wirtschaft am besten mit einander verknüpfen, meint Dirk Reiter von der Unter- nehmensberatung Roland Berger & Partner.

    HORIZONT: Das Web-Business zeigt zurzeit zwei Gesichter: Zum einen gehen die ersten Cyberfirmen pleite und an den Aktienmärkten bläst den Internet-Titeln ein scharfer Wind ins Gesicht. Zum anderen prognostizieren die Marktforscher der Internet-Branche w

    [12335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 057

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Kassen sind gut gefüllt

    Verlagsumsätze wachsen 1994 um 6,7 Prozent / Neue Chancen durch Electronic Publishing

    Die 50 größten Verlage Deutschlands sind weiter im Aufwind: Zusammen haben sie 1994 insgesamt 3,194 Milliarden Mark mehr erlöst als ein Jahr zuvor, das entspricht einem Plus von 6,7 Prozent. 1993 waren die Erlöse nur um 4,3 Prozent gewachsen. Erstmals h

    [2122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 066

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Electronic Publishing braucht Pioniere

    Roland Berger & Partner empfiehlt den Zeitungsverlagen einen raschen Einstieg in das Geschäft mit elektronischen Medien / Von Dirk Reiter und Ingo Krauß

    Verlage sitzen an der Quelle der Information. Durch intelligente Mehrfachverwertung über elektronische Medien können sie mittel- bis langfristig lukrative Geschäftsfelder aufbauen. Noch zögern viele. Pioniere für den frühen Markteintritt sind gefordert.

    [8860 Zeichen] € 5,75