Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 24

    Agenturen Jahresrückblick 2013

    Leute

    Christian Rätsch: Ziemlich überraschend für alle Beobachter wird der frühere Telekom-Marketer im Oktober als neuer CEO von Saatchi & Saatchi vorgestellt. Der bisherige Agenturchef Michael Samak war offenbar amtsmüde. Die Erwartung an den früheren Unt

    [3097 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 024

    Agenturen Jahresrückblick 2013

    Leute

    Christian Rätsch: Ziemlich überraschend für alle Beobachter wird der frühere Telekom-Marketer im Oktober als neuer CEO von Saatchi & Saatchi vorgestellt. Der bisherige Agenturchef Michael Samak war offenbar amtsmüde. Die Erwartung an den früheren Unterne

    [3097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 072

    Report Mediaplanung I

    Klassische Kunden gesucht

    Online-Vermarkter versuchen, die Attraktivität ihrer standardisierten Planungstools auf die Mediaplanung für klassische Mediengattungen zu übertragen. In den USA laufen erste Tests.

    Im Januar hatten nicht nur die Meteorologen heftige Frühlingsgefühle: Ein liebestoller Achim fragte seine Susi auf Plakaten in 90 Städten: "Willst du bei mir einziehen?" Urheber der Aktion war die Website 123plakat.de, die neue Kunden für die Plakatwerbu

    [10006 Zeichen] Tooltip
    Googles Mediabuchungsmodell
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 089

    Interactive Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Agenturen stürmen Börsenparkett

    Going public verschafft Web-Dienstleistern kräftige Finanzspritzen/Medienunternehmen organisieren das Online-Geschäft

    Frankfurt / Den Wettbewerb «Wer schafft als Erster den Gang an die Börse» hat die Hamburger Multimedia-Agentur Kabel New Media knapp gewonnen. Die Medienhäuser kämpfen währenddessen noch eher verunsichert mit den Herausforderungen des Online-Business, die Unternehmen nähern sich dem Thema E-Commerce vorsichtig.

    [5720 Zeichen] € 5,75