Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Auf die Mischung kommt es an

    Pflicht zur Stromkennzeichnung bietet Nischenanbietern Chance zur Differenzierung / Energieriesen desinteressiert

    In den kommenden Tagen bekommt der anonyme Strom ein Gesicht. Dann müssen die Stromkonzerne auf Rechnungen und Werbematerialien offen legen, aus welchen Quellen sich ihr gelieferter Strom speist. Der Gesetzgeber zwingt sie, ab 15. Dezember den Anteil an

    [7268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Markenstrategie unter Wechselstrom

    Energie Baden-Württemberg ringt um die Zukunft des Privatstromlabels Yello und die weitere Kommunikation für die Marke EnBW

    Die Wünsche der Mitarbeiter von Energie Baden-Württemberg (EnBW) fürs neue Jahr fallen diesmal sehr grundsätzlich aus: Ruhe und Sicherheit. Denn die Angst geht um beim Stromversorger, schließlich lässt der neue Vorstandschef Utz Claassen keinen Stein auf

    [6513 Zeichen] € 5,75