Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 012

Industrie

Bei InBev in Bremen brodelt es

Personelle Erosion geht weiter - Unverständliche Umbesetzungen - Stimmung auf dem Tiefpunkt

Frankfurt, 22. November. Der Exodus bei InBev Deutschland geht unvermindert weiter. Nachdem Marketing-Direktor Jörg Schäffken den Bettel hingeworfen hat, verabschiedet sich wie berichtet Logistik-Direktor Dr. Andreas Mansch. Nach LZ-Informationen bereite

[4772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 016

Industrie

Steiniger Weg für InBev

Bei der Deutschland-Tochter brechen schwere Zeiten an

Frankfurt, 30. August. Eric Lauwers, seit Ende März an der Spitze von InBev Deutschland, steht vor einer äußerst schwierigen Aufgabe: Umsätze und die Rendite zu steigern in einem Markt, der an Härte kaum noch zu überbieten ist. Lauwers scheint eine gute

[5386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 065

Service Personalien

ADERLASS ...

InBev

Roland Tobias (43), Deutschland-Geschäftsführer des internationalen Getränkekonzerns InBev, und Uwe Albershardt (45), Verkaufsdirektor Gastronomie/Getränkefachgroßhandel, haben das Handtuch geworfen. Während für Letzteren mit Markus Zeller (38) - bislang

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Offensive unter vollen Segeln

Inbev schnürt für Beck's, Hasseröder und Franziskaner dicke Kampagnen-Pakete / McCann-Erickson bildet Bier-Unit für die Brauerei

Majestätisch durchschneidet das Schiff unbeugsam die sturmgepeitschten Wellen. Freudig stellt sich die Mannschaft den Schauern und jagt weiter der Sonne entgegen: ein Bild mit Symbolkraft, das der Brauereiriese Inbev, Bremen, im jüngsten Imagespot für di

[6538 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 23.12.2006 Seite 013

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Interview: Roland Tobias

"Der Service muss stimmen"

Der Biermarkt ist geprägt von Konzentrationsprozessen. Einer der Profiteure ist der Inbev-Konzern. Die Bierkultur im Handel will Deutschland-Chef Roland Tobias mit neuen Vertriebs- und Marketingstrategien auch in die Gastronomie tragen

Sie sind seit Anfang 2006 Deutschland-Chef von Inbev und mit 43 Jahren Vertreter einer jüngeren Manager-Generation. Was wollen Sie anders machen als Ihre Vorgänger? Tobias: Jeder in meiner Position hat grundsätzlich einen anderen Führungsstil. Ich bin je

[5032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 092

Die Top 50 im Portrait

Roland Tobias

Inbev

Nach oben - diese Richtung kennt Roland Tobias gut. Schließlich arbeitet er seit zwölf Jahren für die Brauerei Beck & Co, heute Inbev Deutschland. Seit seinem Einstieg als Key Accounter in Bremen hat der ehemalige Effem-Manager die Pilsmarke entscheidend

[3883 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 014

Industrie

InBev legt mit Marke Beck's zu

Frankfurt, 14. September. InBev Deutschland meldet für das erste Halbjahr eine positive Absatzentwicklung der Biermarken Beck's und Hasseröder. Trotz der Spitzenpositionierung und vollzogener Preiserhöhung konnte Beck's um 15 Prozent gegenüber 2005 zul

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 047

Journal Fachthema Bier

Sperrstunde aufgehoben

Der Belgische Braukonzern InBev hat zusammen mit Philips die kühlende Heimzapfanlage "Perfect Draft" entwickelt. Das Bier schmeckt fast wie in der Kneipe nebenan. Die Wettbewerber haben jetzt nachgezogen. Von Manfred Vossen

[5647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 052

Journal Fachthema Bier

Not macht erfinderisch

Dem sinkenden Konsum treten die Brauer mit neuen Geschmacksmischungen, überraschenden Gebindeformen und komfortablen Bierkästen entgegen. Doch bei aller Innovationsfreude: Der Absatz sinkt, das Preisgefüge rutscht. Von Anne Jacoby

[9755 Zeichen] Tooltip
PET-Akzeptanz wächst – Bier-Gebinde in LEH und Getränkeabholmärkte
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Beck's erobert den Catwalk

Biermarke inszeniert eigene Modenschau / Designwettbewerb zur Messe Bread & Butter / Trendige Positionierung

Auf dem Asphalt der PS-Boliden schaltet Beck & Co derzeit einen Gang herunter. Das ohnehin bereits abgeschwächte Formel-1-Engagement für die Marke Beck's beim Jaguar-Rennstall wird in der kommenden Saison weiter reduziert. Stattdessen legt die Marke auf d

[6008 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter