Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 208

    Fashion Bodywear Herbst 2009

    Jung, selbstständig, attraktiv

    Triumph hat die junge Wäschelinie BeeDees neu ausgerichtet - neues Logo, neuer Ladenbau, eigener Vertrieb

    Der Wäschekonzern Triumph International AG, München, hat die junge Wäschemarke BeeDees nach zwei Jahren mit rückläufigen Umsätzen rundum neu ausgerichtet. Das nur im deutschen Markt erhältliche Label bekam einen eigenständigen Auftritt ohne den Zusatz "b

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 197

    Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

    Sloggi

    Sloggi, München, baut im Handel die Zweitplatzierung der Produkte durch die Trennung seiner Fashion Corners (mit offener Bügelpräsentation) und Slip Points (verpackte Präsentation) aus. Ziel ist es, "bei unseren Handelspartnern an zwei Verkaufspunkten pr

    [863 Zeichen] € 5,75