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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 201

    Business Messen Modezentren

    Neues Agenten-Zentrum in München

    Vier bekannte Mode-Agenturen initiieren einen 20 Mill. DM-Bau

    Vier bekannte deutsche Mode-Agenturen haben die Initiative zu einem neuen Agentur-Zentrum in München ergriffen. Im September 2001 beginnt der Bau des 20 Mill. DM teuren Gebäudes, das im Oktober 2002 unter dem Namen "First Label House München" in der Heinr

    [2253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

    Mode

    Falke: Neue Strickkollektion für den modebewußten Mann

    Markennamen stärken

    rn Köln - Auf der Kölner Herren-Mode-Woche stellte Falke, Schmallenberg, seine brandneue Knitwear-Kollektion vor. Diese Fachhandelslinie richtet sich an den modernen Mann. "Fashion von Falke soll weiter internationalisiert werden", so Vertriebsleiter Ro

    [2127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 096

    Mode

    Coordination Falke Menswear: Neuer Auftritt im Markt

    Die Welt der Knitwear wächst

    gk Frankfurt - Falke, Schmallenberg, steckt mit Rolf Griesingers Engagement für Gesamtvertrieb und Produktentwicklung neue Manpower in die eigene Männermode-Linie. Den Handel erwartet ein interessantes, leicht umsetzbares Konzept. Der Augenblick für Fal

    [7541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 151

    Personen

    Rolf Griesinger zu Falke

    Der Ausstieg liegt auf Eis

    Eigentlich wäre Rolf Griesinger jetzt auf Ibiza. Hätte die Mode Mode sein lassen und nach 20 arbeitsreichen Jahren seine Firma aufgelöst um "ein bißchen kürzer zu treten". So hatte er es sich zumindest vorgestellt, als er im vergangenen September die Firm

    [2814 Zeichen] € 5,75